>
Avatar profile square

-SGE-Felix-

1254

#
Suche bis zu 5 Steher für das Spiel in Dormund
Ich hoffe dass sich noch Karten finden lassen  
#
Suche noch eine Karte für das Spiel gegen Bremen im Gästebereich. Egal ob Steher oder Sitzplatz aber Steher wäre mir lieber.
Ich hoffe es lässt sich noch eine Karte finden
Bitte per PN melden  
#
Suche Mitfahrgelegenheit für morgen für das Spiel Waldhof gegen die U23. Wenn möglich ab Schaafheim/Babenhausen/Darmstadt/Dieburg oder nähere Umgebung
#
Suche noch 1 Karte (egal ob ermäßigt oder normal) für das spiel gegen die Bauern. Block ist eig. egal sollte nur nicht all zu teuer sein   hoffe es lässt sich noch was finden
#
Suche eine Dauerkart mit überschreibung für die nächste saison. Am liebsten Steher also Block 36, 36D, 38, 38C, 38D, 40, 40C, 40D, 42 aber Sitzplätze in den Blöcken 32A, 41H, 43K, 43L, 43G, 43H würde ich auch nehmen.

Natürlich würde ich die Dauerkate auch schon für den rest dieser Saison nehmen wenn es möglich wäre
#
Suche mitfahrgelegenheit nach Dortmund abfahrt möglichst schaafheim oder umgebung (umkreis ca20km)
#
Würde noch 1-2 Karten (wenn möglich Steher oder günstige sitzplätze)  inklusive mitfahrgelegenheit suchen. Abfahrt wenn möglich in Schaafheim oder umgebung. Bitte um schnelle antwort  
#
Würde noch 1-2 Karten (wenn möglich Steher oder günstige sitzplätze)  inklusive mitfahrgelegenheit suchen. Abfahrt wenn möglich in Schaafheim oder umgebung. Bitte um schnelle antwort