>
Avatar profile square

-SGE-Felix-

1247

#
Ich bin langsam auch etwas ungeduldig.
Haben als EFC bestllt und bis jetzt noch keinerlei Rückmeldung bekommen.
Weder eine Bestellbestätigung noch eine Zu- oder Absage.
Ich frage mich wie die Tickets noch rechtzeitig verteilt werden sollen und die Leute sich auf morgen vorbereiten sollen wenn die Vergabe noch länger dauert.

Und bei der Eintracht ist aktuell auch niemand telefonisch zu erreichen
#
Eben kam die Zusage über 32 von den 50 bestellten Tickets.
#
Ich bin langsam auch etwas ungeduldig.
Haben als EFC bestllt und bis jetzt noch keinerlei Rückmeldung bekommen.
Weder eine Bestellbestätigung noch eine Zu- oder Absage.
Ich frage mich wie die Tickets noch rechtzeitig verteilt werden sollen und die Leute sich auf morgen vorbereiten sollen wenn die Vergabe noch länger dauert.

Und bei der Eintracht ist aktuell auch niemand telefonisch zu erreichen
#
Ich habe eben mal bei der Eintracht angerufen.
Sie sind noch mit der Verteilung der Tickets beschäftigt.
Diejenigen die noch nichts gehört haben sollen im laufe des Tages oder auch erst morgen eine Rückmeldung bekommen.
#
Jemand von einem EFC schon benachrichtigt worden?
#
Bis jetzt noch nicht.
Warte auch noch auf eine Antwort bezüglich der Anzahl der Tickets die zugewiesen werden
#
Hat schon jemand der als EFC bestellt hat eine Rückmeldung bekommen?

Ich habe bis jetzt weder eine Bestellbestätigung noch eine Bestätigung mit der Anzahl der Tickets die zugewiesen wurden bekommen.
#
Ich kann mal von unseren Erlebnissen in Lüttich berichten.

Wir sind am Donnerstag Vormittag los gefahren und waren so gegen 13 Uhr an der Belgischen Grenze. Dort war bis auf 2 Belgische Poizeiautos auf einem Rastplatz 30km vor der Grenze keine Polizei zu sehen. Dementsprechend sind wir ohne Probleme über die Grenze gekommen.

In Belgien sind wir dann zuerst in unsere Partnergemeinde Hamoir (etwa 30km von Lüttich entfernt) gefahren um unsere Karten abzuholen, die uns ein Bekannter vor Ort besorgt hat. Dort wurden wir herzlich empfangen und anschließend noch vom Bürgermeister auf ein paar Bier eingeladen.

Danach begaben wir uns mit den Karten im Gepäck auf den Weg nach Lüttich. Dort haben wir auf einem Parkplatz etwa 3km vom Stadion entfernt geparkt und bis dahin immer noch kein einziges Polizeiauto gesehen. Zu Fuß begaben wir uns dann zum Stadion und haben uns unauffällig verhalten. Somit wurden wir nur vereinzelt von belgischen Fans als Frankfurter erkannt als sie gemerkt haben, dass wir deutsche sind.

Als das Stadion dann geöffnet hat sind haben wir kurz die Einlasskontrollen beobachtet und gesehen, dass dort keine Ausweiskontrollen stattfinden. Daraufhin begaben wir uns selber zum Einlass und kamen ohne Probleme ins Stadion.

Wir begaben uns dann auf unsere Plätze und verhielten uns anfangs unauffällig. Als wir gemerkt haben dass im Stadion alles ganz locker ist haben wir uns als Frankfurter zu erkennen gegeben. Wir sind zu unseren Ersatzspielern gegangen die sich warm gemacht haben und haben mit ihnen geredet. Auch beim Tor haben wir gejubelt. Die Ordner haben uns somit klar als Frankfurt Fans erkannt aber haben weder was zu uns gesagt noch uns aus dem Stadion geschmissen. Somit konnten wir das Spiel ohne Probleme zu Ende schauen. Nach dem Spiel begaben wir uns dann wieder zu Fuß zu unseren Autos wobei es wieder keine Zwischenfälle gab.

Also wir können somit nur positiv von unserem Ausflug nach Belgien berichten und hatten vor Ort keinerlei Probleme auch als wir uns im Stadion als Frankfurt Fans zu erkennen gaben. Alles in allem war es wieder eine schöne Europaleague Auswärtsfahrt und wir hoffen dass wir in London ähnliche Erfahrungen machen können.
#
Gude,
Ich suche noch bis zu 2 Steher für das Spiel


(Edit prothurk, Anzahl Tickets geändert, 10.11.18)
#
Bin noch auf der Suche nach 1-2 Stehplatzkarten für das Spiel in Leverkusen

Karten würde ich vor Samstag noch abholen

[EDIT bils 09/02/2017 - Update Anzahl]
#
Gude,
Ich suche auch noch bis zu 5 Steher für das Spiel in Freiburg
#
Habe noch 4 Karten im Block I zum Orginalpreis von je 26€ zzgl. Versand abzugen.
#
ich schließe mich mal den meisten hier an
Suche noch 1-5 Stehplatzkarten für das Spiel in Mainz
Ich wäre bereit die Karten abzuholen bzw. wäre eine übergabe am Samstag gegen Leverkusen noch möglich
Ich würde mich über Angebote freuen
#
Positiv: onkelscooter
#
POSITIV: Vincent-VEGA
Alles bestens gelaufen
#
Suche noch bis zu 3 Steher für das Spiel in Hoffenheim

Ich hoffe das sich noch Karten finden Lassen
#
Positiv: Whoppi
schnelle und reibungslose Abwicklung
#
Positiv: 321-meins
Alles bestens gelaufen
#
Ich suche noch 3-4 Steher für das Spiel in Hamburg
Ich wäre dankbar wenn sich noch Karten finden lassen würden  
#
War leider zu spät dran mit dem bestellen von Karten
Suche daher noch bis zu 4 Steher für das Spiel
Ich hoffe das sich noch was finden lässt
#
Haben ausfallbedingt noch eine Karte im block G1 für das spiel morgen in berlin über.
Die Karte gebeb wir für 15€ ab (16,50€ preis von der eintracht
Übergabe wäre im raum schaafheim/aschaffenburg bis morgen früh oder morgen in berlin möglich
Ich hoffe es lässt sich noch so kurzfristig ein abnehmer für die karte finden ,-)
#
Suche noch 3 Steher für das Spiel in Hoffenheim

übergabe könnte heute abend am stadion oder im laufe der nächsten woche im raum aschaffenburg erfolgen

Ich hoffe dass sich noch karten finden lassen