>
Avatar profile square

sge-robin

19032

wunderhesse

Gude Robin Hannover war echt gut !
Wir müssen bald nomma auf nen Spiel fahren!
Bis dahin einträchtliche Grüße Steven

flag_collector1

Gude, alles fit?
Eintrachtliche Grüße
flag_collector1

18philipp99

guden du ochse
freu mich schon aufm sommer!bin voll in sauflaune^^
schöne grüsse von dem ***** der welt!!

18philipp99

Gude robin!
danke für deinen gästebucheintrag!hier haste auch einen!bist ein netter kerl un sehn tun wir uns spätestens im sommer!!hehe

grüsse vom phili

MainTower

Huhu!

Liebe Grüße von Sachsenhausen nach Sprendlingen! Bist ein super Freund, bin froh dich kennen zu dürfen :-)

Wenn es mir wieder besser geht, bin ich auch wieder im MSN!

Liebe Grüße, Benni

KurveWestAdlerin

gegen dein gästebuch is meins ja echt lächerlich ;)
naja... aber hast echt coole bilder drinne und dein steckbrief is auch ganz cool!
...immer wieder SGE! :D

sge-alex

moin, endlich ma wieder gewonnen gegen Gladbach!! Warst du im Stadion oder wie hast du das Spiel verfolgt?

Viele Grüße ausm hohen Norden, Alex

Kiersper-Adler

Hallo Robin,

Adlerstarke Grüße aus dem Sauerland nach Dreieich Sprendlingen - auf ein 3er heute.

Gruß Andreas

frenetic_eagle

Hi Hi Hi my Droogy,
nun ist die Zeit gekommen um mich mal mit einem Gästebucheintrag zu revanchieren. Du bist echt ein klasse Kumpel und immer für einen da. =) Auf eine Freundschaft, die niemals endet!
Heute endlich mal wieder miterleben, wie es ist 3 Punke einzufahren, dann ist in Sachen SGE fast alles perfekt. =)

Gruß
Fabi

Jan4President

vielen dank für deinen eintrag ;-)

sge4ever

Jan4President

vielen dank für deinen eintrag ;-)

sge4ever

KeEeRn

hey ...
nachdem du mir in mein Gbook gexchrieben hast, darf mein Eintrag bei dir natürlich nicht fehlen...
Also Schwwarz-Weiß-Rot in den Tod :)

SGE-Phillip

gude robin muss mich auch mal hier verewigen!!

kpb666

Hy robin, hier mein Eintrag zu Deinem Geburtstag. Gruß aus der Pfalz KPB

SGE-Melli59

Hey hey kleiner fratz :-p

Wünsch dir alles alles gute zum B-Day !

Auf die nächsten 15Jahre =)

LG Melli

Sany-Bunny

Hey, klener;)
war ne spaß
also ich schreib dir dann auch ma hier was rein
viele viele liebe Grüße
aus Eschborn
H.D.L.
Sany

sgefansgefan

Hi sge-robin!

Danke für deinen Gb-Eintrag.
Auf eine erfolgreiche Saison mit unserer Eintracht.

Gruß sgefansgefan!

Reviloss

Hey Schbrendlinger !!

hier einen Eintrag retour.
Auf gehts volles Rohr in die neue Saison gegen Schlke 06.
Auf daß das immer so weitergeht ... Haaaa Brüllll ....

Gruss
Oli

domi86

Hey!!
danke für dein Gästebucheintrag.nun verewige ich mich auch mal in deinem GB.
auf eine geile saison

Einträchtliche Grüße

Domi

HappyAdlerMeenz

Gruß aus Mainz und eine schöne Saison

HappyAdlerMeenz