>
Avatar profile square

sge---xXx---sge

2205

Wohnort:
walldorf-mörfelden
Über mich:

naja ich bin wenn es um die eintracht geht wahrscheinlich der größte optimist den es geben kann. wenn mich einer fragt wie es in der 1. liga meiner meinuung nach laufen wird dann würde ich sagen das die eintracht meister wird den DFB pokal holt und über nächstes jahr real madrid 5:0 im champ. finale wegfeffert..........;-)

Beruf:
Optimist
Eintracht-Fan seit:
seit dem ich optimist bin
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Das 5 zu 1 gegen kaiserslautern und das 6 zu 3 gegen reutlingen und der aufstieg 2005 und das geniale spiel gegen schalke im dfb pokal 2005
Aktueller Lieblingsspieler:
Fenin, Caio, Oka und ama natürlich
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Okocha und Oka
Tabellenplatz zum Saisonende:
zwichen 4 und 7