>
Avatar profile square

sge0704

577

#
Gude,
Wollte mich nochmal bei anderen Fans erkundigen, mit welcher Bahn man am besten nach Wolfsburg kommt.
ICE Tickets sind sehr teuer, weshalb ich auf eine Fahrt mit der Regionalbahn gekommen bin, welche aber 6 einhalb Stunden dauert. Mit welchem Zug fahren die meisten Fans? Was lohnt sich?
Danke für alle Antworten
#
Also die Anreise mit Schönem-Wochenende-Ticket ist eigentlich kein Problem. Das ganze über Kassel, Göttingen und Hannover (ab Frankfurt Hbf).
Das Stadion ist von Wolfsburg Hbf zu Fuß bequem in 20Min. erreichbar.
#
3x K-Block Oberrang
#
So siehts aus. Das erste mal eine Absage bekommen (obwohl direkt zum Start bestellt) Sehr sehr schade (besonders wenn man das DB ticket schon gebucht hat und nicht mehr zurück erstattet bekommt)
#
Warum können die DB-Tickets nicht mehr storniert werden? Erstattung so weit ich weiß bis 1 Tag vor Geltungstag 17,50 bzw. nach 11.12. für 19,00...

eintrachtfrankfurt9999 schrieb:

So siehts aus. Das erste mal eine Absage bekommen (obwohl direkt zum Start bestellt) Sehr sehr schade (besonders wenn man das DB ticket schon gebucht hat und nicht mehr zurück erstattet bekommt)

#
Gude, hat der EFC Sossenheim (oder wahlweise auch ein anderer EFC) noch Plätze nach Augsburg (Fahrt inkl. Ticket)?