sge19891959
568
#
sge19891959
wer kommtn jetz alles ?
Braunschweiger Entlastungszug kommt um 12.30 in Oxxenbach an....
die kommen mit über 1000 obwohlse längst als letzter feststehen respekt^^
Braunschweiger Entlastungszug kommt um 12.30 in Oxxenbach an....
die kommen mit über 1000 obwohlse längst als letzter feststehen respekt^^
es geht unentschieden aus und alle oxxen heulen und wir feiern
kann gar nicht verstehen, dass hier manche so rumheulen von wegen blabla scheiß0 niveau und so....
wo es darum ging im dfb pokal viertelfinale karten zu bekommen hättet ihr fast alles gemacht weil es gegen " oxxenbach" geht und nun, wo man die oxxen für 8 euro absteign sehen kann und die sympatische eintracht aus braunschweig supporten kann heulen hier einige rein, für mich unverständlich, immerhin sind wir dank braunschweig damals aufgestiegen 6:3
also wenn ihr auch lust habt zu kommen wärs cool wenn man sich vlt vorm stadion trifft oder so...das wird bestimmt ne geile aktion,wenn man dann nur "eintracht" gesänge hört
hab auch icq: 246465258
könnten auch da näheres klären
wo es darum ging im dfb pokal viertelfinale karten zu bekommen hättet ihr fast alles gemacht weil es gegen " oxxenbach" geht und nun, wo man die oxxen für 8 euro absteign sehen kann und die sympatische eintracht aus braunschweig supporten kann heulen hier einige rein, für mich unverständlich, immerhin sind wir dank braunschweig damals aufgestiegen 6:3
also wenn ihr auch lust habt zu kommen wärs cool wenn man sich vlt vorm stadion trifft oder so...das wird bestimmt ne geile aktion,wenn man dann nur "eintracht" gesänge hört
hab auch icq: 246465258
könnten auch da näheres klären
also ich bin auf jeden fall dabei...
warum auch nicht....offenbach absteigen sehen und ne eintracht supporten auch wennse 18. sind
und die preise sind echt günstige 8,15 für ne gästeblockkarte....
also leute überlegts auch könnt ihr online bei dem oxxen bestellen
ich will am sonntag oxxen heulen sehen
warum auch nicht....offenbach absteigen sehen und ne eintracht supporten auch wennse 18. sind
und die preise sind echt günstige 8,15 für ne gästeblockkarte....
also leute überlegts auch könnt ihr online bei dem oxxen bestellen
ich will am sonntag oxxen heulen sehen