>
Profile square

SGE4Ever-girl

20802

Isi

_______________
________________
_________________________*** *
__________________________ **
_________________________* **
_
__________*____*____ **__*
_______________*__*_____ ***
____________________ ____**
___________________**
__
______________________
___________________________
_________________0_____0____
____________________@_______
____________________________
____________________v_____
______________MMMM______*
______________MMMMM__MMMM
____________MMMMMMMMMMMMM
_________
MMMMM_MMMMMM
__
_________MM__M_M__MMM
______
__________MM_MM_*
_______________MMM_MMM_
______________MMMM__MM_
______________MMM___MMM
_______________________
_______________________
*_________________*
*_________________*
*_____________*
_*
________________*
*
_________________*
*
__________________*
_*
________________*
_
_______________*__*
Frohe Ostern
wünscht Dir
Geetha

grinch

Hey Flügelflitzerin,

sensationeller Auftritt gestern!
War ja insgesamt mit Forumskick und unserem souveränen 12:3-Sieg sowie dem Sieg gegen Duisburg ein toller Tag.

Schöne Grüße
grinch (Florian)

sgefangirl44

Hey Schnuggi,...

Ich weiß, dass ich momentan voll wenig Zeit habe, gefällt mir auch nicht, aber zur Zeit leider nicht zu ändern... Hier daheim geht alles drunter und drüber, ich hab in der Woche 4 Klausuren für die Berufsschule und hab dann ab 20. erstmal Urlaub. Wenn du da Zeit hast können wir uns ja mal in meinen zwei WOchen Urlaub treffen =) Hab ja ne Fahrkarte bis FFM etc :)

Würd mich jedenfalls ganz doll freun =)

Hab dich Liep

Beverungen

hi pia,

mit erschrecken habe ich festgestellt, dass du ja noch gar nicht in meiner freundesliste stehst. das werde ich gleich mal nachholen und dir bei der gelegenheit nen fetten gruß im gb hinterlassen. neue tattoos allez :-)

liebe grüße

beve

Isi

Ja hallo Pia,
habe ich doch auch endlich entdeckt.Heute hinterlasse ich dir liebe Grüsse im Gästebuch und sehe Dich morgen in aller Frische im Bus nach Gladbach? Gruss Geetha ( EFC-Frieda)

RanKudo

Hi Pia,

hier ist noch ein Gästebucheintrag zum geburtstag von uns!

hast du schön gefeiert??

LG
Julia

Feigling

Heyho,

alles Gute zum Geburtstag.

Dennis/Feigling

sgefangirl44

Hey Sweety!

Mir ist grad tierisch langweilig und da dacht ich, warum hinterlass ich nicht mal wieder einen Eintrag bei dir? gg
Voll chaos... Will weg hier, aber nemmer heute lol Mal gucken, wann wieder sowas wie Stuttgart an der Reihe ist ;)

Lieb dich voll doll! knutscha

´s Kleenes

321-meins

(* " " ) ..hmm*Is da wer??
( ='o'= ) .. Nein!? "Ihr könnt kommen!"
-(,,)-(,,)-

(* " " ) ( " " *)
( ='o'= ) ( ='o'= )
-(,,)-(,,)- (,,)-(,,)-.........

(* " " ) ( " " ) ( " " *)
( ='o'= ) ( ='o'= ) ( ='o'= )
-(,,)-(,,)- -(,,)-(,,)--(,,)-(,,)-....

(* " " ) ( " " ) ( " " *)jetzt können
( ='o'= ) ( ='o'= ) ( ='o'= )wir herum-
-(,,)-(,,)- -(,,)-(,,)--(,,)-(,,)-..-(,,)-(,,)-..-
stöbern!

(* " " ) ( " " ) ( * " " *) ..ahhh*
( ='o'= ) ( ='o'= ) ( ='o'= )da kommt -(,,)-(,,)- -(,,)-(,,)--(,,)-(,,)-. wer

(* " " ) ( " " *) !
( ='o'= ) ( ='o'= )
-(,,)-(,,)- (,,)-(,,)-...nix wie weg hier!

(* " " ) .. *huch
( ='o'= )
-(,,)-(,,)- ..rotwerd

(* " " *) ..
( ='o'(") ... ehm...ja..ich...ehm
-(,,)---- ....wollt nur mal vorbei gucken
und dir ganz liebe grüße dalassen

LG Richi!

SusiMR

Hey Nudddeelll!!!

Nachdem ich der Kleenen jetzt einen GB-Eintrag geschrieben habe, bekommst du natürlich auch einen :-)

Also, mit euch beiden ist es echt super lustig, ob das jetzt unsere Abende in Sachsenhausen sind oder z.B. der Besuch im Krankenhaus ;-) Es ist einfach nie langweilig, im Gegenteil grins Freu mich schon auf Freitag und die Chaos-Fahrt nach München in Rießenkondomen gg

Hab dich lieb und immer schön an unser Motto denken!!!

LG Miss Wackelpudding

sgefangirl44

Hey meine Süße!

Ich hab dir noch nie einen Gästebucheintrag dagelassen, das kann nich sein ;)

Danke für alles, danke dass ich so oft bei dir übernachten durfte/darf, danke das du immer da bist, danke das du immer zuhörst, danke das du einfach du bist! Ich hab dich voll lieb un ich möcht dich un auch Susi nie wieder missen müssen gg Ihr 2 seid einfach chaotisch un könnt mich immer zum Lachen bringen (okay ausgenommen solche Lagen bei Ducky, wenn mal wieder diese bösen bösen Onkelzlieder kommen bei denen wir so flennen müssen)!

Lieb dich! knutscha

Yellowcrusader

Hallo!

Dafür das dein Steckbrief schon so oft angeschaut worden ist, scheint das Gästebuch so absulut leer zu sein!
Das darf nicht sein, deswegen bin so frei und schreib hier mal was rein!!!
Wünsch dir noch was!

Eintracht-Forever!

Gruß Yellow!