>

sge4ever1991

2566

#
Hi, habt ihr noch plätze für die fahrt nach dresden frei?
Mfg maggus
#
Hi,
kann mir irgendjemand sagen ob es schon einen plan für die rückrunde gibt und ob ein Fanzug nach Nürnberg fahren wird ??

MFG SGE4ever1991
#
hi,
ich wollte ma fragen wie das jetzte mit der fanclubkarte ist muss man die immer dabei haben??

Was ist wenn man sie nicht dabei hat kommt man dann nicht rein??

MFG maggus
#
Hi,
ich wolte ma fragen wer ohne Karte anch Oxxenbach fährt weil ich gerne hinfahren würde (ohne Karte) aber es scheie ist wenn man dann da alleine steht !!

Wer kommt mit ?
#
hi ich wollte ma fragen wo man das Bestellformular gegen Oxxenbach herbekommet wird das erst morgen hochgeladen oder kann man das jetzt schon irgendwo herbekommen??

MFG SGE4ever1991
#
Karten sind weg !
#
die karte 17,20 pro karte und die fanzugkarte 10 euro also p.P. 27 euro
#
hi,
ich habe 2 karten für das spiel in karlsruhe übrig mit fanzugkarte. Ich muss an diesem wochenende leider arbeiten deswegen biete ich sie hier an.

Es handelt sich hierbei um sitzplatzkarten direkt neben dem OrangeKaos Block.

Block E2M nebeneinender und dann noch halt die fanzugkarte bei Interresse bitte PM an mich !

mfg maggus  
#
hi,
Ich ahbe am samstag meinen ersten doppelhalter gemalt und würde den  natürlich auch gerne ins stadion mitnehmen nur ich benöti dafür einen fahnenpass kann mir vielleicht jemand helfen wo ich den herbekomme?

MFG SGE4ever1991
#
Hi,
ich wäre an den Karten interessiert und wollte fragen was die kosten würden und ob sie überhaupt noch da sind ?

MFG SGE4ever1991
#
karte ist weg !!
kann geschlossen werden !

sorry an alle die sie net bekommen haben !
#
Karte ist immer noch da !!
#
Ja ich ahbe sie noch kannst sie haben du warst der erste der sich gemeldet hat !! müssen nur noch schauen wie oder so!!
Kannst du sie abholen oder soll ich dir sie schicken wenn ich sie schicke wird das aber iwie knapp oder ??
#
Hi,
ich habe eine sonderzugkarte zu viel gekauft und wollte ma fragen ob sie einer von euch brauch bei Interresse bitte melden!!
#
Hi,
ich wollte ma fragen ob noch eine Karte für mich da ist ich würde gerne mitfahren??

Wäre cool wenn das noch gingen würde

MFG sge4ever1991
#
Hi,
ich würde dir Karte nehmen!!! müsste nur noch wissen wo wir uns treffen damit ich die Karte nachher vor dem Spiel gleich abholen kann!!
#
Also ich wäre mit 2 personen nach leverkusen dabei wenn wir in Frankfurt am Hbf zusteigen könnten!!
#
Hi,
ich suche umbedingt 2 Plätze in einem Bus oder Auto egal wenn es auch geht mit Karte für das Spiel in Leverkusen. Wäre cool wenn ich eine positive rückmeldung bekommen könnte.

MfG
sge4ever1991
#
Hi ich suche dringend 2 Plätze in einem Bus oder egal wo mit 2 Karten wäre cool wenn ihr das was für mich tuen könnt

Mfg Sge4ever1991
#
HI,
hast du deine Karte noch wenn ja würde ich sie nehmen......
vielen Dank im Vorraus !!!