>
Avatar profile square

sge4ever6917

848

#
ich hätte auch gerne den link
PN an mich
#
ich hätte auch gerne das Video! Danke im voraus!
#
hast eine pn wg cottbus!
#
*push
#
wenn keiner eine stehplatzkarte übrig hat, wäre ich auch einer sitzplatzkarte in der westkurve interessiert!!!!
#
hey,

hat jemand eine Stehplatzkarte für das Heimspiel am Donnerstag, den 20. März gegen Cottbus übrig??????

Bitte PN an mich!!!!

Wäre richtig klasse!

Gruß Christian
#
hochschieb...
#
Hallo,

suche eine Karte für das Heimspiel gegen Bremen am 23. Februar,
am liebsten Westkurve, nehme aber auch andere Bereiche.

Wenn jemand eine Karte übrig hat, bitte PN an mich.

Gruß Christian
#
Noch als Info dazu, die 3 karten sind Sitzplätze, würde  zur Not auch eine oder zwei Karten verkaufen!
#
Hey,

ich habe drei Karten für das Spiel in Bielefeld über. Die
Karten sind für Block A3, also direkt bei den Eintrachtfans.
Ich würde die drei Karten gerne am Stück verkaufen für insgesamt 60 € plus Porto. Möglich wäre es auch, sich am Stadion zu treffen und die Karten zu übergeben.

Gruß Christian
#
Jones ist das absolute, größster Idiot, der jemals für die Eintracht gespielt und ich hoffe, auch nie mehr im Leben spielen wird. Sich auf der einen Seite im Forum hin zu stellen und zu sagen, er wüsste, was er bei der Eintracht und er sei NICHT geldbesessen ist die größste Lüge, die es gibt.

Ab sofort werde ich Jones bei jedem Ballkontakt auspfeifen, sollte er wirklich noch mal wagen, für die Eintracht in dieser Saison zu spielen und hoffe für ihn, dass er auf der Bank in Schalke verschimmelt.

Aber so einen Spieler brauchen wir eh nicht mehr, so ein geldgieriger Raffzahn und zudem ist er ja sowieso die ganze Zeit verletzt.

Hau bloß ab.
#
Hi,

hat von euch jemand zufällig das Lied der Handball WM von de Höhner "Wenn nicht jetzt, wann dann" auf seinem Rechner und könnte es mir evtl per Email zuschicken? Wäre richtig klasse.

email adresse: XXX

gruß christian
#
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Original Autogramm vom Amanatidis,
hat jemand eins, das er abgeben könnte oder weiß jemand, wie ich an eins herankommen könnte?
#
Hey, vielen Dank, das ging ja superschnell!!
#
Hi, bis gestern konnte man aktualisierten Song 54,74,90, 2010 von der Homepage von Sportfreunde Stiller kostenlos downloaden, habe es leider verpasst.

Hat es jemand runtergeladen und könnte es mir zuschicken, wäre klasse!!

meine email adresse: sge4ever6917@gmx.de

Gruß Christian
#
Hi, suche einen Fangesang,
der bei den Spielen in Bielefeld und auch am Dienstag im Pokal immer gesungen wurde. Es ist relativ neu.

es geht irgendwie so: shalalala lalalala lalala, eintracht

Kann mir irgend jemand weiterhelfen?
#
Hi, am Do gab es bei Lidl Sport Bandana Kopftücher im Angebot für 2,99 €. Habe leider keins mehr bekommen. Suche eins am liebsten in rot, schwarz wäre auch ok. Hat jemand eins, dass er nicht braucht oder mir besorgen könnte?

Ihr würdet mir sehr weiterhelfen.
#
Hi,

habe sehr wahrscheinlich eine Karte im Stehplatzblock im Block der Eintracht für das Bundesligaspiel am 8. April von Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt über, hat jemand Interesse?

Karte kostet 11 €!