>

sge93

5329

#
elton hat ne neue frisur
hab ich glaub das raab gewinnt
#
hoch
#
hoch...
#
Hallo
suche 4 steher für das schalkespiel
wenn wer noch welche übrig hat bitte melden oda ne e-mail schreiben: adrian.mueller93@gmx.de
#
Matzel schrieb:
[quote=untouchable]Das Bild hättest du uns ersparen können.

Duisburg, Bielefeld, Rostock steigen ab. Genau die 3, die ich nicht unten sehen will.

hoffentlich steigt COTTBUS ab
#
eindeutich ps3.
#
kasi1981 schrieb:
sge93 schrieb:
and16 schrieb:
Nee, Fifa ist der größte Scheiß!
PES ist tausend mal so gut!!!!

eigentlich nich.
bei pes haben die mannschaften ja nicht ma richtige namen

fifa mag ja von den lizensen her top sein, nur wenn ich mir diese lieblose gestaltung und der rückenflocks ansehen wird mir schlecht!
für pes gibts editierer! dann sieht das spiel so aus:

Freu dir nen keks. Fifa ist einfach besser. Bei pes könn die ja nich ma richtig nen ball annehmen
#
naja ob das alles so stimmt? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das man da über 20 Jahre nichts von mitbekommt
#
and16 schrieb:
Nee, Fifa ist der größte Scheiß!
PES ist tausend mal so gut!!!!

eigentlich nich.
bei pes haben die mannschaften ja nicht ma richtige namen
#
pes ist nix gut fifa ist viel besser ,-)
#
Brady schrieb:
sge93 schrieb:
nix nur von emos gehört  die ärtze sind voll cool und seit wann hörn emos rock???????
Du Emo Du...

nix emo  
ich hör nur gern ärzte
#
klar
#
Es gibt so was das nennt sich  pc    da kann man auch spiele drauf spieln und das is ja wohl besser als auf deinem kleinen handy
#
danke
#
nix nur von emos gehört  die ärtze sind voll cool und seit wann hörn emos rock???????
#
frankfurt
#
weiß einer von euch wo ich mir sticker bestellen kann oder meine eigenen entwurf hinschicken kann das der als sticker gemacht wird
gruß
#
was wollt ihr alle mit basketball fußball ist ja wohl viel viel viel viel viel cooler
#
nokia
und dann auch noch fifa fürs handy
wenn schon fifa dann für pc
#
picolinis