>

NBA 07-08

#
Die NBA hat wieder angefangen.
Ich hoffe das Miami Heat Champion wird.
Was sind eure Lieblingsteams und wer denkt ihr wird NBA-Champion?
#
Moin, bin ganz großer NBA-Fan, von daher: Guter Thread  

Miami Champion? Die sollen froh sein, wenn sie die Playoffs erreichen, auch wenn Wade wieder da ist. Die holen dieses Jahr keinen Blumentopf!

Ich hoffe natürlich auf die Mavs, haben sich in die Breite verstärkt. Bräuchten halt nur mal die "Eier" wenns drauf ankommt...

Andere Favoriten für mich sind die Spurs, die Celtics (wow!), die Rockets sowie als Geheimtipp LeBron James ääh die Cavs

Ich freu mich!
#
Die Heat sind zwar ein bisschen alt aber wenn alle leistungsträger wie Wade oder O'Neal gesund bleiben und nicht wie letztes jahr lange ausgefallen sind ist meiner Meinung nach der Titel drin.
#
ließt sich ganz komisch wenn die celtics als Favorit angegeben werde
Halte auch für die Mavs un das nich nru wegen Nowitzki^^ Habn en geiles Team das auch von der Qualität her gewinnen könnte.Aber wie man letztes Jahr gesehen hat sprechen die Playoffs eine andere Sprache als die normale Season.Aber für dieses Jahr hab ich ein gutes Gefühl.Lieber eine nich so perfekte Saison wie letztes Jahr aber dafür umso bessere Playoffs un vorallem Finals
Für mich sind auch noch die Suns un die Spurs (leider -.-) favorit.
Un mal sehen welches Team Kobe verstärken wird wenn er überhaupt wechselt^^
#
Celtics Favorit? Mensch, dann müssten ja auch Cottbus und Rostock in der BuLi um die Schale spielen    Aber im Ernst, ist eher gewöhnungsbedürftig.

Ich bin ja auch für die Mavs. Anfangs nur wegen Dirk, aber ich habe die Mannschaft mit der Zeit ins Herz geschlossen  
Auch, wenn Sie natürlich großer Titelfavorit sind, habe ich irgenwie ein schlechtes Gefühl. Vorletzte, späteste letzte Saison hätte es soweit sein müssen. Ich glaube, nun ist es zu spät. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Miami traue ich es übrigens durchaus auch zu, vorne mitzuspielen. Aber großer Favorit sind sie eher nicht.
#
Hehe, nach der letzten Saison ist es in der Tat komisch, die Celtics zu nennen... aber bei den Namen muss das zwangsläufig passieren
#
Sehr gut, Dallas hat eben die Warriors geschlagen... das macht letzte Saison zwar nicht vergessen, aber gut tut es dennoch!
#
Für Miami wird ziemlich schwierig noch die Playoffs zu erreichen.

Bilanz:

8 Siege 29 Niederlagen  


Ein Sieg heute um 1:00 ist Pfllicht falls sie noch chancen haben wollen!
#
Ja, da hilft Shaq auch nicht mehr... Es sind die üblichen Verdächtigen + die Celtics, also nix überraschendes. Mal sehen, wieviel Kraft die großen Teams bis zu den Playoffs lassen!
#
Ja aber das Team ist zu alt. Miami wird bestraft weil sie nach dem Titelgewinn keinen Umbruch getätigt haben.

Klar Shaq ist gut aber mit zunehmenden Alter ist es schwer konstant seine Leistung abzurufen.Und die Gesundheit leidet auch darunter.

Alonzo Mourning fällt für dei komplette Saison aus und wenn Shaq mal nicht fit ist sehe ich wenig hoffnung für das Team.

Wade ist auch nicht wieder der alte.er braucht Spielpraxis.


Ja nicht sehr übberaschend wer sich da an der Spitze befindet.

Falls es Miami nicht schaffen sollte bin ich für Chicago, meiner fast Heimatstadt

Cleveland find ich auch ganz ok.

Let's go HEAT!!!
#
Ich befürworte da lieber die Kanadier, eh das schönere Land mit den offeneren Menschen!

Ein junges sehr gut zusammengestelltes Team!

Let's go Raptors!!!
#
@Prince: Wow, bei einer 8-30-Bilanz noch Hoffnung auf die Playoffs zu haben, Respekt  ,-)  
Denke, die Saison ist für die Heat komplett gelaufen. Werde mir trotzdem dieses Jahr noch zwei Spiele vor Ort anschauen, aber da geht's dann wohl nur noch um die Ananas.  
#
Das mäßige Abschneiden der Heat ist aber nun wirklich keine Überraschung... völlig überaltert, außerdem sind die immer noch "satt" von ihrem Titel...
#
zico_b schrieb:
@Prince: Wow, bei einer 8-30-Bilanz noch Hoffnung auf die Playoffs zu haben, Respekt  ,-)  
Denke, die Saison ist für die Heat komplett gelaufen. Werde mir trotzdem dieses Jahr noch zwei Spiele vor Ort anschauen, aber da geht's dann wohl nur noch um die Ananas.    


naja nach der Pleite gegen Portland und der gegen die Knicks hab auch ich die Hoffnung verloren.
 

Naja nächste Saison greifen wir wieder an
#
Weiß jemand wo man die NBA im Internet gucken kann?

Danke
#
TV Kondition gefragt!

heute kommen noch 3 Spiele.

Dallas hat den anfang gemacht und unter lag den Washington Wizards.

Die restlichen Begegnungen sind:

Memphis Grizzlies - Chicago Bulls um 23:30 Uhr

Miami Heat - Cleveland Cavaliers um 2:00 Uhr

LA Lakers - Denver Nuggets um 4:30 Uhr
#
Ich bin seit der Zeit von Penny und Shaq (ab 1993) ORLANDO MAGIC Fan.
Anfang Januar war ich sogar auf einem Spiel gegen New Jersey.
Dwight Howard hat Vince Carter zweimal sowas von abgeräumt
Ich denke Orlando hat gute Chancen ins Finale einzuziehen. Wenn sie ihre Heimschwäche abstellen sind sogar die Ostmächte Detroit und Boston in einer Playoff-Serie schlagbar.
Dirkules würde ich den Titel auch gönnen
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

Ich hoffe das Miami Heat Champion wird.

Das Einzige, was Miami dieses Jahr noch gewinnen kann ist die Lottery
GO MAGIC GO MAGIC
#
Oz84 schrieb:
Celtics Favorit? Mensch, dann müssten ja auch Cottbus und Rostock in der BuLi um die Schale spielen    Aber im Ernst, ist eher gewöhnungsbedürftig.
 


Klar, weil Cottbus und Rostock auch Rekordmeister sind  

Du kannst die beiden Ligen nicht vergleichen.
Große Unterschiede im Etat gibt es in der NBA durch das Salary Cap nicht.
#
Naja, ich denke es wird wieder eine Mannschaft aus dem Westen machen...

San Antonio, Dallas, Phoenix etc.

Im Westen können mehrere gewinnen, im Osten höchstens Boston. Lasse mich gerne eines besseren belehren.
#
San Antonio macht es klug (egal wie sehr ich sie verabscheue)
Denen ist es egal ob sie grad 5ter oder 6ter im Westen sind.
Die schonen nur ihre Kräfte und pünktlich zu den PLayoffs drehen sie dann voll auf (ob sie den Titel dann auch gewinnen ist ne andere Frage)


Teilen