>
Profile square

sge_bUrner

6730

4-evereintracht4-ever

hey mein süßer schatz=)

ich wollte dir nur sagen,dass ich den tag heute mit dir wunderschön fand,ich war soo glücklich bzw bin es immer noch=)einfach nur schön,bei dir zu sein!freue mich schon so,wenn wir uns wieder sehen,süßer,also
liebe dich so seeeehr...echt krass =)
gaanz dicker kuss

x-wgb-x

Heey :)

Danke für den Gästebucheintrag :)
ich lass dir dann auch mal ganz liebe Grüße aus Bremen da :)

Lg x-wgb-x

4-evereintracht4-ever

hey heeey=))
dachte ich schreibe dir auch mal einen Gbeintrag.finde es echt voll cool,dass wir uns so gut vertehen&immer viel zu reden,schreiben&lachen haben=)hoffe,wir sehen uns auch mal bald,würde mich echt freuen
also...hab dich echt lieb
dicker kuss
deine simone=)

sabse90

Hi,
wollt dich nur ma aus Frankenberg grüßen un dir noch viel Spaß mit der Eintracht wünschen

4ever-Eintr8

Hiii
wollt mal eben viele Grüße da lassn un dir ne schöne nächste Saison mit der Eintracht wünschn!=)
Ciaooo :D

AdlerChris87

Gude,
hab gedacht hinterlasse dir mal einen Gästebucheintrag...
Warste in Berlin am samstag?
Adler grüße aus Mainz-Kastel

Chris

*eva*

hallo wollte dir schöne grüße aus gießen senden und auf weiter siege mit der eintracht ;)
liebe grüße eva