>
Profile square

SGEadler1992

4768

Wohnort:
-------
Über mich:

ein witz:

Ein Frankfurter steht vor Gericht, weil er 2 Oxxenbacher überfahren hat.

Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!"

Frankfurter: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen"

Richter: "Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!

Frankfurter: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße."

Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, sagen Sie die Wahrheit!"

Frankfurter: "Also gut, die Sonne schien, schon von weitem habe ich die Oxxenbacher Spacken gesehen, hass erfüllt habe ich auf sie draufgehalten.Der eine ist durch die Frontscheibe, der andere ist in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts!"

Richter: "Na warum denn nicht gleich so? Den Einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den Anderen wegen Hausfriedensbruch!"

Ein Oxxenbacher und ein Frankfurter wurden in saudi-Arabien beim Alk-Trinken erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt:´für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben!Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, sagt er zum O**enbacher.´ ´Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht.´ Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen. Nun wendet sich der Sultan an den Frankfurter und sagt:´Nun, Frankfurter, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast 2 Wünsche frei! Aber wähle gut.´ Sagt der Frankfurter:´Ok, schon gewählt, als erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!´ Der O**senbacher schaut ihn entgeistert an. Der Sultan sagt:´Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?´ ´Bindet mir den O**enbacher auf den Rücken...

Beruf:
Schüler
Eintracht-Fan seit:
ich denken kann....!!
Mitglied in einem EFC:
ne leider noch nicht..!!
Größtes Eintracht-Erlebnis:
eig imma wenn ich im stadion bin!!
Aktueller Lieblingsspieler:
Ochs
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
gibts einige...
Tabellenplatz zum Saisonende:
8