>

SGEforeversince1899

2450

#
die Playlist von der CD 12 von unserer Eintracht habe die Hülle leider verlegt.
#
Wie ich von Freunden aus der Pfalz gehört, habe würde Skela den FCK im Falle eines Abstieges verlassen und angeblich hätte er für diesen Fall schon einen Vorvertrag bei uns unterzeichnet.
#
Hallo, wollte mal nachfragen wann die WM Karten die man über die Fanabteilung erworben hat zugeschickt bekommt. Gehen die direkt über die FIFA oder über die Fan und Förderabteilung? Da auf der Seite der Fifa steht dass die seit dem 18. April verschickt werden. Hat jemand schon karten überr die Fanabteilung bekommen?
#
#
Ist mir von einem des Fanprojektes des FSV M1 gesagt worden. Diese Info hätten sie auf Nachfragen erhalten.
#
Also ich habe gehört dass man erst Bescheid über die Kartenvergabe erteilt, wenn auch die Leute aus der dritten Bestellphase Bescheid bekommen. Ist mir zumindest so gesagt worden!
#
Das weiß ich, deswegen wollte ich ja nachfragen denn wenn einige schon Bescheid bekommen haben dann weiß ich dass ich leider leer ausgegangen bin, wie schon in der ersten Phase!
#
Im November gab es doch die Möglichkeit noch Karten für die WM über die Eintracht zu ordern, wollte mal fragen ob jemand schon Antwort bekommen hat dass er karten erhält, denn es hieß ja sie wollten noch vor der Auslosung die Leute informieren!
#
Einen Überblick wie es in jeder Qualigruppe steht könnt ihr unter folgenden Link auf dieser Eintracht page erfahren!

http://www.efc-gibber-on-tour.de/Qualifikation20062.htm
#
was ist mit Zaunfahnen?
#
Hi!

Habe bisher noch nichts gelesen was morgen in Erfurt alles erlaubt bzw. was verboten ist. Vieleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Schonmal danke im vorraus und sorry falls es den thread schon gibt!
#
Habt ihr das gesehen, wie es zu dem Spielabbruch kam? Wie bekommen die so viel Zeug da rein?
#
Wollte mal hören ob irgendein Fanclub schon eine Busfahrt zum Spiel bei den sechzigern geplant hat. Der Andrang ist bestimmt groß da es das letzte Spiel im Olympiastadion für unsere Adler ist. Wenn ja bitte melden mit Preis. Danke im vorraus!
#
Die Scouts waren doch verstärkt in Kroatien und Ex-Jugoslawien unterwegs! Könnte mir daher gut vorstellen das es jemand aus der Region ist und Puljiz hätte dann einen Landsmann als Gesprächspartner und käme vieleicht besser zurecht. Wie zum Beispiel Marijan Budimir, Zdarko Djuric und Benedikt Panic. Diese drei stehen zudem auch schon auf der DFL Transferliste und könnten somit schnell verpflicghtet werden und auch in Testspielen eingesetzt werden.
#
Hi Leute, wünsche Euch mal en gute Rutsch ins neue Jahr und wollt mal rumfrage welcher efc denn en Bus zu den obbe angegebene spiele macht und noch platz hätt? Targ t euch doch a emol hier ein! bis denne
#
#

xmaz schrieb:
klingt verdammt nach Jubelperser abber schau ich halt ma

Was meinst du denn mit Jubelperser?
#
Also habe vorhin gesehen bei meiner alltäglichen Hatz durch die Fanseiten von Fangruppen von Eintracht Frankfurt dass auf der http://www.efc-gibber-on-tour.de/ seite eine extra Kategorie zur WM 2006 gibt und ich finde die ist recht gut gemacht Stadien, Spielpläne, Ticketpreise, Stand der Quali, News zu der WM und Quali für die WM, und vieles mehr! Ich finde das kann man weiter empfehlen. Schaut doch mal rein! Ich bin der Meinung es lohnt sich, wenn man was zur WM wissen möchte!

Bis denn Euer SGEforeversince1899
#
Du gewinnst dann 2,5 mal die reihe die richtig ist!
Sind alle vier spiele richtig dann gewinnst du jede reihe mal 2,5!