>

Skela vor Rückkehr

#
Wie ich von Freunden aus der Pfalz gehört, habe würde Skela den FCK im Falle eines Abstieges verlassen und angeblich hätte er für diesen Fall schon einen Vorvertrag bei uns unterzeichnet.
#
Das hört sich sehr sehr krank an.
#
Deine Freunde aus der Pfalz wollen den eben net.
Die haben dir da Mist erzählt(hoff ich doch)!
Bitte nicht mehr Skela war ma ganz gut, aber dei Position die er spielen könnte is doch allemal besser besezt!
#
Da wollten dir deine Freunde aus der Pfalz wohl einen kleinen Schrecken einjagen.
#
ich befürchte auch das sekla ein kandidat ist
#
wieso denn?? sowas können wir getröst da lassen wo er is....der will nie mit nem team die reise in liga 2 antreten der soll ma manns genug sein und nich nur geld kassieren sondern auch ma seinen mann stehen in situationen wie diese.....
#
Ich hab das vor 2 wochen schon zu Freunden gesagt, das ich das dem HB zutraue
#
HB hat mit ihm lange verhandelt das er mit in die 2te Liga kommt , aber er wollte nur Geld. Und ich glaube nicht das er kommt und ich will es auch nicht.
Den brauchen wir echt nicht mehr , sehr schlecht wie er die letzten 2 Spielzeiten gespielt hat.
#
Er ist ein Kumpel von Ama Nicht vergessen...

Demnach könnte ich mir das schon vorstellen. Ob es
etwas bringt, sei mal dahingestellt...
#
der soll da bleiben wo er is.....
#
Ich sage bloss:

"Ich hätte viel weniger verdient als jetzt und das, obwohl ich ein Superjahr in der ersten Liga gespielt habe. Die Zahlen haben nicht meiner Leistung entsprochen"

[small]*Anmerkung: Die Eintracht ging bis an die Schmerzgrenze und Skela wäre dann, mit 500.000 Euro plus Prämien, der Topverdiener gewesen!*[/small]


"Ich hatte nicht das Gefühl, dass man den Ervin unbedingt halten will!"

[small]*Anmerkung: Deshalb verhandelte man über Monate und hielt ihm immer die Tür offen?*[/small]


"Ganz ehrlich, ich habe keinen anderen Vertrag in der Hinterhand. Aber das ist für mich kein Problem, denn ich bin auch außerhalb des Platzes so stark wie auf dem Rasen, wo ich immer Verantwortung übernehme."Allerdings gibt Skela zu, "dass es mich mitgenommen hat, dass mein Wechsel nach Leverkusen gescheitert ist, weil eigentlich alles klar war!"

[small]*Anmerkung: Aber rumheulen, dass man ihn angeblich nicht halten wollte!*[/small]



"Obwohl ich mich auch auf der anderen Seite frage, woher die Eintracht gute Spieler holen will, wenn sie mich nicht bezahlen kann?"

[small]*Anmerkung: ALEX MEIER FUSSBALLGOTT![/small]



"Es gibt für mich kein Zurück zu Eintracht Frankfurt."

[small]*Anmerkung: ....und das ist auch gut so!*[/small]



In diesem Sinne....

Sollte Skela tatsächlich hier wieder auftauchen, dann könnt Ihr mal jemanden scheien hören!
#
@Zolo....

da wollen wir dann mal sehen wer lauter schreien kann.....

Skela? N E V E R !!!!!!!!!!!!!!

Obs.
#

Observer schrieb:
@Zolo....

da wollen wir dann mal sehen wer lauter schreien kann.....



Glaub mir, ich kann seeeeeeeehr laut schreien! :o)
#
dann hoffe ich das wir ihm bei seiner einzigen rückkehr nach frankfurt einen heißen empfang bereiten
#
Manche Spieler würde ich mit ner Schubkarre aus dem Ausland holen......... den Skela würd ich hinfahren!

@ Zolo
streit mich net mit Dir.... helf Dir lauter zu werden!

Obs.
#
im tor mit der nummer 1: Oka... NIKOLOV!
mit der nummer 2: Patrick.... OCHS!
mit der Nummer 5: Aleksandar... VASOSKI
mit der nummer 6587265: Erwin... *********!
#
Wenn Skela ernsthaft eine Option werden sollte, organisier ich nach 20 Jahren mal wieder ne Demo!
#
Das habt ihr falsch verstanden.
Skela soll Spielertrainer beim 1.FFC Frankfurt werden.
#
Ich glaub, Zolo weint dann.

Im Ernst: Wieso sollte er uns weiterhelfen? Wir haben genug Optionen auf dieser Position und wenn nicht, lieber getreu dem bruchhagen'schen Konzept verpflichten.
#
Dieser Thread veraut mir grade meinen Wochenbeginn und das nach diesem geilem Wochenende. arrrrggghh


Teilen