>

SGEjobra27

22210

#
so eine scheiße, diese dummen wolfsburger
#
#
Krieger1993 schrieb:
Hat einer von euch eine Bestätigung das Gürteltaschen mitgenommen werden dürfen?

#
[img][/img]
#
drwolfen schrieb:
ich ess jetzt zu abend    

currywurst?
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich geh Fußball gucken, bye!

scheiß verwöhntes kind
#
Vollidiot schrieb:
W
#
jemand schon nen link für die konferenz?
#
مدينة تنصيب الملوك التاريخية، مدينة جوته والمدرسة الفرانكفورتية – باختصار: أصغر مدينة كبرى في العالم، حيث يمكنك اكتشاف الكثير والمثير على مقربة منك. وسواء كان تصفحك لموقع المدينة على الإنترنت بداية لإقامتك طويلة الأمد – أو حتى الدائمة – على ضفاف نهر الماين، أو كنت آتياً في زيارة عمل وكان وقتك محدوداً: سوف تقدم لك هذه المدينة عروضاً مثيرة تشجعك على استكشافها بعمق، أو الاستمتاع بثقافتها، أو القيام بنزهات تسوق ممتعة.
#
hat der jemals funktioniert?
#
voyage schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
voyage schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
wisst ihr eigentlich alle schon, dass heute vor 5894 jahren in der sahara ein kleiner stein gefunden wurde?

Auf dem wurde dann Lage/Lippe gegründet.

das kann garnicht sein!

Stimmt, Lage/Lippe passt auf ein Staubkorn.

naja, wollen wir mal nicht so untertreiben...
#
voyage schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
wisst ihr eigentlich alle schon, dass heute vor 5894 jahren in der sahara ein kleiner stein gefunden wurde?

Auf dem wurde dann Lage/Lippe gegründet.

das kann garnicht sein!
#
spielt da nicht dieser freund vom tino kunert? wär doch schade für den, oder?
#
Yanazar schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

das musst du erstmal beweisen

naja, habe ich von einem bekannten gehört...
#
na toll...
#
#
köln - hertha 0:1
bayern - leverkusen 5:0
ksc - hannover 1:0
wolfsburg - dortmund 0:5
#
alles gute ina!
#
achso, eltern sollen mit auf klassenfahrten
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
so, dafür, dass ich kaum oder garnicht gelernt habe, ging das eigentlich ganz gut bei mir. wir mussten uns zwischen interpretation und argumentation entscheiden, habe mich für die argumentation entschieden  

Habe ich auch auch genommen!
Kommst du auch aus NRW?
Ich finde ja, die Abschlusspfüung heute war nicht schwieriger als eine normale Arbeit! Nur das man etwas mehr Zeit hatte!    

ja, einige waren schon 1 1/2 stunden vor abgabetermin fertig...