>

SGEjobra27

22212

#
#
drwolfen schrieb:
naja doro ist ja ncoh ganz gut aber dj ötzi will doch keiner haben  

und peter zwegat?
#
drwolfen schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
ich habe jetzt die hälfte meines geschichts-referates fertig und komme nicht weiter

dann denk dir was aus  

meine geschichtslehrerin kennt aber die ganze geschichte auswendig und bekommt dann einen ausraster wenn ich was falsches sage...
#
ich habe jetzt die hälfte meines geschichts-referates fertig und komme nicht weiter
#
+1
#
marcelninho85 schrieb:
er hat offensichtlich keine Ahnung von der komplexität des Problems, aber sein Alter entschuldigt ihn teilweise. Mit 15 habe ich auch noch auf einfache Antworten vertraut...auch wenn ich mich vielleicht mehr bemüht hätte die anderen Sichtweisen miteinzubeziehen

naja, ich geb ja zu, dass ich das thema nur so nebenbei in den nachrichten gehört habe, aber es ist doch richtig, dass die eltern/kinder u.a. bezuschusst werden, wenn die eltern ihrem kind ein brot schmieren, also u.a. jetzt natürlich. die pünktlichekit war ja anscheinend der hauptpunkt in diesem programm. naja, und diesen punkt finde ich halt schwachsinnig. der rest ist ja ganz ok, aber wo soll da jetzt das problem sein, dass ich es nicht gut finde?
#
ist wohl kaputt, naja, +1
#
Inamoto__20 schrieb:
fenina222 schrieb:
6138
Ich muss noch Mathe machen und für Franz lernen  

warum kann Franz denn nicht alleine lernen?

Ich dachte Beckenbauer ist schon lang fertig mit der Schule...? Oder war der nie da?  

[/quote]

[/quote]

warum zitiert ihr so komisch?
#
Inamoto__20 schrieb:
Steinschlag schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
ich muss ein geschichts-referat machen...  

dann hock dich auf deinen A  und fang an  

Ich muss noch Mathe machen und für Franz lernen  

warum kann Franz denn nicht alleine lernen?
#
ich muss ein geschichts-referat machen...
#
sge93 schrieb:
wann kommt peter zwegat eigentlich wieder ins fernsehn?

weiß nich, jetzt kommt ja mittwochs immer diese superstar-scheiße, da bleibt kein platz mehr für peter zwegat
#
drwolfen schrieb:
wann schießt inamoto eigentlich mal ein tor  

wenn inamoto20 als flitzer aufn platz rennt...
#
drwolfen schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
BONSAI2309 schrieb:
Hallo an alle Eintrachtfans!

Ich suche bisher leider vergeblich nach Fans der Frankfurter Eintracht hier in meinem Wohnort Düsseldorf.
Wäre toll,wenn sich Gleichgesinnte einfach mal melden würden, da mir auf den Straßen so noch keiner begegnet ist.
Soviel ich weiß,gibt es zwar die NRW-Adler, aber hier direkt in Düsseldorf gibts wohl keinen Fanclub.
Oder liege ich falsch?
Freue mich über jede Info diesbezüglich!

Gruß an alle  

in Köln gibts einen, aber ich weiß ja nicht, köln und düsseldorf...  

genau DOMinante hessen

,-)
#
gerne
#
BONSAI2309 schrieb:
Hallo an alle Eintrachtfans!

Ich suche bisher leider vergeblich nach Fans der Frankfurter Eintracht hier in meinem Wohnort Düsseldorf.
Wäre toll,wenn sich Gleichgesinnte einfach mal melden würden, da mir auf den Straßen so noch keiner begegnet ist.
Soviel ich weiß,gibt es zwar die NRW-Adler, aber hier direkt in Düsseldorf gibts wohl keinen Fanclub.
Oder liege ich falsch?
Freue mich über jede Info diesbezüglich!

Gruß an alle  

in Köln gibts einen, aber ich weiß ja nicht, köln und düsseldorf...
#
Bigbamboo schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
der größte schwachsinn ist ja, dass die eltern dafür geld kriegen, wenn sie ihrem kind nen brot für die schule schmieren

das ist ja wohl die höhe, ich war auch in der 1.klasse dazu in der lage, mir mein brot selber zu schmieren...

Du bist ja auch_ein_Held.  

ja und wenn schon, es ist erbärmlich, dass die kinder es nicht hinbekommen sich ein brot zu schmieren und es immmer von den eltern in den ***** geschoben bekommen. und dann werden sie dafür auch noch belohnt...
#
+1
#
+10cm³=230cm³
#
der größte schwachsinn ist ja, dass die eltern dafür geld kriegen, wenn sie ihrem kind nen brot für die schule schmieren

das ist ja wohl die höhe, ich war auch in der 1.klasse dazu in der lage, mir mein brot selber zu schmieren...
#
Brady schrieb:
cityslicker schrieb:
Brady schrieb:
Naja im Vogelsberg hätte ich halt ein paar Beziehungen hin..zwecks Torstangen usw...usf...

Das wäre dann eine Überlegung wert.

Und ich kenn ein paar von der Bergwacht...

wer brauch denn schon die bergwacht?