>
Profile square

sgequeen

5642

ebbleradler

wollte mal schöne grüße hier lassen

auf einen sieg unserer eintracht gegen schalke

ronny76

einen schoenen Gruss fuer eine schoene frau;)

sac

Hi Hi

Liebe Grüsse aus dem schönen Schwarzwald (freiburg)!!!!!!

Auf drei Punkte gegen Bochum

Gruss SAC

Strata Montana

einen lieben netten gruss hat hier SGEbensheim verloren. viel spass in der nächsten saison wünscht SGEbensheim

Age

Servus!

Manfred.Metsch

Also meine Hübsche, dann mach ich Dir auch noch nen Eintrag in Dein Gästebuch, nachdem Du die Erste bei mir warst...und hoffe, dass ich mich dann unter Deinen Freunden wieder sehe...

Grüsse Many

Hakaduka88

Hey Queen...

bin gerade mal auf dein Steckbrief getroffen und dachte mir ich hinterlasse dir mal einen kleinen Eintrag und sende Dir hiermit liebe Grüße aus Gerstungen.

Lg Steffen

levente

Eintracht, daß ist auch mein Verein drum schreib ich in dein Gästebuch rein. Was wird es uns bringen das nächste Jahr? Viele Eintracht Siege, daß wäre wunderbar.
Eintracht du schöne Diva vom Main, lass das nächste Jahr ein erfolgreiches sein. Gewinne einfach Spiel für Spiel um deine treuen Fans dann feiern zu seh`n.
Auf eine gute Saison.
LG aus dem Norden, Levi

AdlerHöchst

Hi

Einfach Geil der Sieg in Bremen.
Jezt wird erstmal gefeiert.
Viele Grüße aus Frankfurt-Höchst.

Gruß Bernd

Pet_Sematary

Grüsse aus Braunfels. Endlich haben wir es geschafft !

SGESid

Hallo sgequeen
Da in deinem Steckbrief "schreibt mir"
steht werde ich mal Grüße aus Wiesbaden nach Königstein in deinem Gästebuch lassen.
Sid

alexmeierFAN14

hi;-)
und dann mach ich doch mal den 2. GB Eintrag ist ja alles nochn bissl leer hier naja jetzt nicht mehr ganz so^^
cool dass du streit fan bist mag den auch total aber naja unser trainer weiß grade nich was er an dem eigentlich hat..
hoffentlich bleibt er und wir packens inner 1. liga zu bleiben aber denk ja mal schon;)
dann machs gut cu=)

unità-aquila

hey ,
wie gehtz ?
wie alt bist du ?