>
Avatar profile square

SGERene65199

705

#
+ 8 sind dann 420,

also zeigen wir dem Dorfverein ma was richtige Stimmung ist.

Bis Samstag
#
Hy Leute, komme aus Wiesbaden und wollte ma fragen wo sich die ganzen Adlerträger am 26.1. treffen.

Denke ja ma am Hauptbahnhof Wiesbaden und dann laufen wir zusammen das stückchen zum Stadionchen hoch???

Wann seit ihr alle ungefähr da, da es ja kein Sonderzug geben wird.

Danke für eine Antwort
#
Hallo, erstma zu unserem Support, einfach Weltklasse ! ! !

War das erste ma in München in der Arroganz Arena und finde dieses Stadion von aussen Hui von innen Pfui.
Is einfach ein hochgezogenens Stadion und schön von aussen umhüllt, das man den ganzen Betonklotz nicht sieht.

Ich finde s eine Schweinerei das mann in die Gästeblöcke keine Getränke oder Essen mitnehmen kann. Was soll sowas??

Der Weg zum und vom Stadion weg ist eine Qual mit der U-Bahn.
Viel zu kleine Züge und eine Luft in der U-Bahn, bei uns im Zug sind 2 Männer wegen Kreislauf umgefallen und es hat sich kein Ordner von der Bahn drum gekümmert, die haben schnell die Türen zugemacht und sind weitergefahren (sowas habe ich noch nicht erlebt)

Da wir noch am Marienplatz unsere Fanbeautragten getroffen haben, und die uns versichert haben, das Sie sich schon beschwert haben (wegen den Getränken), hoffen wir das es sich ändern wird.

Naja ansonsten war es ein geiles Erlebnis die ganzen Bazzis sauer zu sehen das ihre Millionentruppe kein Tor erzielt hat.

Habe Block 340 gesesssen direkt am Abtrennzaun und was die Bayern Anhänger (weil Fans sind es keine) sich dort geleistet haben ist echt lächerlich.

Und wieder keine Stimmung FCB, und wieder keine Stimmung FCB.
#
136

mit mir und einer Schwester + 1 Freundinn und ihre Mutter

also Auswärtsieg, mit meiner Schwester haben wir immer auswärts gewonnen ! ! !

FORZA SGE
#
Hy,

sind das 1. al diese Saison in München dabei und wollte ma fragen wo sich die Adler so treffen und wann Sie ins Stadion zusammen gehen.

Danke Rene´
#
Hallo, tut mir leid das ich jetzt schon damit komme, aber wir wissen absolut nicht wie wir am billigsten nach München kommen und am selben Tag zurück.
Da es kein Sonderzug nach München gibt sind wir am überlegen mit ICE oder zu fliegen.

Kann jemand mir helfen???

Danke