>

SGErob

8627

#
Caaaaaaaaaiooooooooooo
#
Fukel_ist_ein_Held
#
Diethelm Dunkel
#
Ahnungsloser
#
Wieder Seeger
#
Seeger...
#
Dr. chem. Do Ping
#
Norisbank
#
Was sagt ihr Uschis eigentich zum UEFA-Cup-Sieg eures "Partnervereins"?
Meint ihr ihr gewinnt irgendwann auch nochmal was?
#
Ofen

Russen-Russen (Zenit) oder Ruhrpott-Russen (Schalski 06) ?
#
SGEjobra27 schrieb:
069er schrieb:

,-)

:neutral-face

schön gemacht  

Der 1. Anwärter
#
Bigbamboo schrieb:
@Werner: Kannst Du nicht mal schnell anhand der Postings prüfen, ob insdings wirklich bei 41 Spielen war?    

#
Bigbamboo schrieb:
SGErob schrieb:
Hat er "Fukel raus" gerufen? Würde den Kreis in keinster weise eingrenzen...

Ähnlich hilfreich wäre 'Cairo rein'...    

Wenn sie ihn findet, bastel ich vielleicht ne LEXA-Choreo
#
Hat er "Fukel raus" gerufen? Würde den Kreis in keinster weise eingrenzen...
#
sgevolker schrieb:
Gregor04 schrieb:

z.B. Dresden, Union Berlin oder Sachsen Leipzig und eben jetzt soger die Eintracht.  

Warst Du schon mal vor Ort im Stadion?
Oder doch nur Blöd gelesen?

Der war gut
#
@ BBB: Geschafft
Wir kriegen euch alle
#
Pawel Kryszalowicz
#
batscher schrieb:
SGErob schrieb:
Nuriel schrieb:
Öhm, bitte um eine kleine Aufklärung sicherheitshalber, weil der Name des Threads mit suggeriert, dass wir durch diese Wertung in den UI-Cup kommen könnten, es wird aber überall von UEFA-Cup gesprochen (Ja, ich weiß, dass man sich über den UI-Cup für UEFA-Cup qualifizieren kann)

Mich interessiert es jetzt genau, wo man durch diese Wertung zunächst direkt reinkommt? Wenn's der UI-Cup ist, würde ich nämlich dem ziemlich negativ entgegensehen.

Nicht UI-Cup, sondern UEFA-Cup-Quali (glaub ich zumindest ,-) ). Ist aber eigentlich sehr ähnlich...

Männers... erst bissje lesen, dann schreiben!
Es ist UI-Cup, bzw. UEFA-Cup Quali. D.h. max. 2 Quali-Spiele (Hin- und Rück) und dann UEFA-Cup 1. Runde, zur Qualifikation zur Gruppenphase!

Genau das meint ich doch
#
Nuriel schrieb:
Öhm, bitte um eine kleine Aufklärung sicherheitshalber, weil der Name des Threads mit suggeriert, dass wir durch diese Wertung in den UI-Cup kommen könnten, es wird aber überall von UEFA-Cup gesprochen (Ja, ich weiß, dass man sich über den UI-Cup für UEFA-Cup qualifizieren kann)

Mich interessiert es jetzt genau, wo man durch diese Wertung zunächst direkt reinkommt? Wenn's der UI-Cup ist, würde ich nämlich dem ziemlich negativ entgegensehen.

Nicht UI-Cup, sondern UEFA-Cup-Quali (glaub ich zumindest ,-) ). Ist aber eigentlich sehr ähnlich...
#
Filzlaus schrieb:
SGErob schrieb:
Oh, endlich ist er auch da  

huggel ist ein held

Dem will ich nicht wiedersprechen!