>

SGErob

8627

#
Bigbamboo schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:
also ich bin ja für serge branco

Wir können uns ja jeder einen Buchstaben auffe Pobacke malen und ein Jako-Bengalo in den Po stecken - dann alle auf den Zwischenrang, das gäbe eine Choreo...  

Dabei!
#
per-sempre-bembel schrieb:
also ich bin ja für serge branco

Nee der hats nicht so gebracht
#
bigkai schrieb:
jetzt wirds albern !          

Och finds ganz amüsant...
#
Bigbamboo schrieb:
SGErob schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Warum spielt Cairo nicht?

Der ist doch in Simbabwe....

Da sitzt er bestimmt auch nur auf der Bank. Wir sollten unbedingt Leagt reaktivieren.

Hengemühle!!!
#
wario79 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Merk wäre gut.

genau dann holen wir noch Sammer und Merk kann ihm endlich mal die Zähne richten

Spielt Cairo dann endlich?
#
Bigbamboo schrieb:
Merk wäre gut.

Man ich will jetzt die Bibi
#
Bigbamboo schrieb:
Warum spielt Cairo nicht?

Der ist doch in Simbabwe....
#
wimi (per pn) schrieb:
...teile doch den usern mit, dass ich es schon immer wusste, dass wir nächstes jahr uefa-cup spielen^^
und außerdem kannst du noch schreiben, dass sich hertha in dieser saison auch etwas zu schulden hat kommen lassen.
Die Hetzerei gegen Honeß! Im Spielo gegen den KSC sind die Fans doch sogar vor die Vip-Longe gegangen und haben gefordert, dass er rauskommen soll. Außerdem gab es im Heimspiel gegen Werder einen Wurf mit einem Gegenstand aus der Ostkurve auf einen Ordner.

Wollmer net so sein
#
BorisAdler schrieb:
SGErob schrieb:
BorisAdler schrieb:
Also ich denke wir kkönnen uns wirklich hoffnung machen schlieslich haben wir Fans beim Spiel gegen Nürnberg uns Super verhalten und gezeiht das wir gegen die Nürnberger Rauchbomben sind und mit Pfiffen komentiert,und uns zudem selber noch ruhig verhalten.Wenn ich aber an die Bilder von Samstag denke als im Frankfurter Block es einige Tumulte gab (zu sehen auf arena) könnte es eng werden.Verdient hätten wir es auf jeden Fall.
Nur das schlimme ist dann noch Das FF sich dann hinstellt Saison Ziel erreicht 45 + x und dann noch uefa cup erreicht.wenn ich daran denke wird mir schlecht

Man kapiert endlich, dass nicht jeder Fred ein Fukel-Fred ist! So einen Schmarrn hier reinzuschreiben, völlig abseits vom Thema...    

Was hat das damit zu tun meinst du das etwas nicht?? Also ich denke wenn wir gegegn Duisburg gewinnen stellt er sich schon hin und sagt was wollt ihr?? Saison Ziel erreicht und wenn dann noch der Uefa cup erreicht wird sagt er bestimmt noch deshalb hab ich caio nicht spielen lassen der foult mir zuviel  

Ja klar...
1. Hat er das Saisonziel dann doch auch erreicht, was willst du denn?
2. Zur Caio-Sache: Danke fürs Gespräch...
#
SM88 schrieb:
Noch ein Funkel-raus-Thread?    

[ironiemodus] ja [/ironiemodus]
#
BorisAdler schrieb:
Also ich denke wir kkönnen uns wirklich hoffnung machen schlieslich haben wir Fans beim Spiel gegen Nürnberg uns Super verhalten und gezeiht das wir gegen die Nürnberger Rauchbomben sind und mit Pfiffen komentiert,und uns zudem selber noch ruhig verhalten.Wenn ich aber an die Bilder von Samstag denke als im Frankfurter Block es einige Tumulte gab (zu sehen auf arena) könnte es eng werden.Verdient hätten wir es auf jeden Fall.
Nur das schlimme ist dann noch Das FF sich dann hinstellt Saison Ziel erreicht 45 + x und dann noch uefa cup erreicht.wenn ich daran denke wird mir schlecht

Man kapiert endlich, dass nicht jeder Fred ein Fukel-Fred ist! So einen Schmarrn hier reinzuschreiben, völlig abseits vom Thema...  
#
Bild schrieb:
Eintracht Frankfurts Trainer Friedhelm Funkel ist eine der bösen Stiefschwestern von Aschenputtel - das behauptet zumindest Eintrachts Mittelfeldstar Cairo.
"Der Funkel ist so böse, ich wollte Anfang April schon nach Brasilien zurück, habe aber den Weg zum Flughafen nicht gefunden", so Cairo im Bild Interview. Noch schlimmer: Nach exlusiven Bild-Informationen wollte Trainer Funkel seinem verhassten Brasilianer nicht einmal seine Glasschuhe kaufen! Und Chef Heribert Bruchhagen beschäftigt sich lieber mit Regionalligatransfers, anstatt Cairo zu unterstützen.
Bild sagt: Schluss Herr Furunkel!

Fukel raus!
#
Bigbamboo schrieb:
SGErob schrieb:

Der ist in Simbabwe Wahlen beobachten  

Das ist gut, da friert er wenigstens nicht!  

Ist trotzdem nicht glücklich. Er spielt in Simbabwe nebenbei in der 1. Liga, aber sein böser Trainer Flöthelm  M´Funkel stell ihn nicht auf...
#
Bigbamboo schrieb:
Kinners, wer hier wirklich an eine Chance der Eintracht glaubt, der kann auch Wahlbeobachter in Simbabwe werden...  

PS: Warum spielt Cairo nicht?

Der ist in Simbabwe Wahlen beobachten
#
Biotic schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Gibt keinen liveticker oder sowas Kai.

Von daher, abwarten bis irgendwo ne Meldung auftaucht.

Macht mal keine Panik, die Chance, dass es Deutschland wird liegt bei 2 zu 7.

Die Chance dass wir es werden maximal 1 zu 3

das heißt wir haben ne Chance von ca. 9 %  
Aber gut, in der 80. Minute im Spiel gegen Reutlingen lagen sie bei 0,09 %    

Hehe, ich glaub wenn die Eintracht ausgewaehlt wird spiel ich mal wieder Lotto  

Nach SGE_Werners Rechnung liegt die Chance jetzt übrigens bei 1/3, also ca. 33,33%
#
SGE_Werner schrieb:
eintracht1974 schrieb:
Das letzte Spiel bei S06 hat uns höchtswahrscheinlich den Platz gekostet. Feuerzeuge wurden angeblich von den Fans geworfen und Ochs und Godzilla kassierten zwei unnötige gelbe Karten.

Und Hertha hat die 2 gelben Karten nicht gekriegt, da Herr Rafati meinte, klare Elfmeter nicht zu geben usw.

Leute, rechnerisch liegt die Chance für eine Nominierung bei 20 %. In etwa.
Wenigstens hat sich jetzt im Unsere Eintracht ein Fred nach oben geschoben, bei dem es nicht um FF, HB oder CA geht.

Mit Rafati wirds niemals ne Party. Ich will die Bibi
#
SGE_Werner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Philosoph schrieb:
Also jetzt gegen Duisburg noch mal Schokoladentaefelchen an den Schiedsrichter-Manager verteilen und alle schoen benehmen, sodass wir die Maximalpunktzahl am Samstag einkassieren    

Wir könnten zudem gegen Düsbursch mit Trauerflor spielen, um unser Mitgefühl für deren Abstieg zu bekunden, selbstverständlich verbunden mit der obligatorischen Schweigeminute!

Wir können auch einen Adler in blau weiß schenken, der MSV kennt sich mit so tollen Geschenken aus.    

#
Es wird Zeit für die...... *Trommelwirbel* ..... LEXA-CHOREO
Hertha feiert keine Ex-Spieler so
#
batscher schrieb:
SGErob schrieb:
batscher schrieb:
Und viel schlimmer:
Man kann sich ja AUSWÄRTS nirgends mehr blicken lassen !!!
"Da kommen sie wieder, die braven Buben aus der Mainmetropole... mit rosa Schals und Tütü...!" :-*

Das Denken sind die nach spätestens einem Spiel wieder los, versprech ich dir ,-)

Na na na... Brav mein Bub'... ganz brav'... gell...  ,-)  

Hä, was unterstellst du mir da? ,-) *Psst, die DFB-Kontrollöre sind da*
#
Mittelstürmer schrieb:
HB ist doch imho immernoch im Vorstand der DFl vertreten.

Sorry, mein Fehler, aber um so besser