>
Avatar profile square

SGEspeiezzo

399

#
Huhu,
ich fliege morgen früh ab Kiev und bin um 13h05 vor Ort...
Taxi teilen wäre super. Ich wohne 1 km vom Stadion weg. Ein bisschen weiter ists zum Strand...
Grüße aus Kiev
#
Wo ist den die Bembelbar???? Bin privat untergebracht nahe dem Stadion!!
#
hendrix schrieb:
FFM_Chris schrieb:
hendrix schrieb:
Hab nen Flug aber keine Karte und bekomme langsam Panik!ich bezweifel dass mir jemand sagen kann wie es vor Ort ausschauen wird.wenn doch,sind gutgemeinte Ratschläge sehr Willkommen.auch wenn's albern klingt:wer ne Karte loswerden möchte,bitte pm an mich.
Ansonsten ist natürlich jeder Ratschlag Willkommen!


Wenn Du schon ein Hotel gebucht hast, einfach mal dort anfragen, ob Dir der Concierge eine Karte besorgen kann, so dass sie bei Ankunft bereit liegt.


Danke für den tip!
Habe aber bei swoodoo so nen "verschiedene Airlines"-Flug gebucht mit der nacht vorher in riga und der Nacht nachher in istanbul,also richtig heftig
In tel aviv bin ich nur zum Spiel und Fliege in der Nacht wieder...
Für die eintracht halt  


Auch nicht schlecht und wieder so ähnlich wie bei mir. Komme zum Spiel am Do. aus Kiev und danach Freitag morgens 5h30 wieder zurück. Concierge habe ich also auch keinen...!
#
Du, ich hab das gleiche Problem und muß nun auch mit der 90% Gewissheit leben. Wenn Du willst, schick mir ne PN - dann können wir gemeinsam vorm Stadion nach Karten schauen...  

hendrix schrieb:
Danke für deine beruhigenden Worte!das ist ja genau das,was ich erhoffe!ich fürchte halt das kleinere stadion und das etwas fanatischere Publikum im Vergleich zu Nikosia...
Ne Karte in der Tasche wäre halt besser als eine 90%ige Gewissheit,vor Ort was zu bekommen...
#
Moin zusammen,
habe gerade meinen Flug gebucht und kann nun keine Tickets für auswärts in Maccabi bestellen. Ist das Kontingent schon aufgebraucht oder was??

Wer kennt die aktuelle Situation?
#
Hmmmm,

ob meine Sichtvermerke für den Iran, Indonesien, Saud-Arabien, VAE und China ein Problem sein könnten???