>
Avatar profile square

SGEStoffel

2924

#
fussball.news

https://fussball.news/a/nlz-leiter-richter-die-eintracht-ist-vorreiter

NLZ-Leiter Richter: "Die Eintracht ist Vorreiter"

Alexander Richter ist seit Sommer 2022 NLZ-Leiter bei Eintracht Frankfurt. Er schaut auf die Entwicklung bei den Hessen - und ordnet die aktuelle Ligenstruktur in Deutschland kritisch ein.
#
fussball.news

https://fussball.news/a/warum-eintracht-mit-lisztes-einen-coup-gelandet-hat

"Rohdiamant im europäischen Fußball": Warum Eintracht mit Lisztes einen Coup gelandet hat

Eintracht Frankfurt hat sich frühzeitig die Dienste von Krisztian Lisztes gesichert. Der 18-Jährige setzt bereits regelmäßig Akzente in der ungarischen Liga. Sein Berater gibt einen Einblick.



https://fussball.news/a/detail-muss-noch-geklaert-werden-so-teuer-wird-amenda

Eintracht Frankfurt will den Kader in der Winterpause weiter verstärken. Mit Aurele Amenda ist alles geklärt, er kostet im Gesamt 13 - 14 Millionen Euro.

#
SPORT1

Frankfurts Mega-Talent „Puppy“

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2023/10/das-mega-talent-von-eintracht-frankfurt-puppy-startet-durch

Hugo Larsson hat sich bei Eintracht Frankfurt auf Anhieb als Topeinkauf entpuppt. Sein Förderer Hendrik Rydström erzählt bei SPORT1 über den Aufstieg bei Malmö FF.
SPORT1

Als Joselu für kleines Geld zur SGE kam

https://www.sport1.de/news/fussball/champions-league/2023/09/uber-ihn-jubelt-heute-ganz-spanien-wie-eintracht-joselus-karriere-beeinflusste?utm_source=sharing_platform&utm_medium=social&utm_campaign=sharing_app

Joselu begeistert Real Madrid. Die Weichen für seine Karriere stellte er bei Eintracht. Heribert Bruchhagen blickt zurück.
#
SPORT1

Fußball2000 - Eine unvergessene Ära

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2023/07/das-groteske-missverstandnis-mit-jupp-heynckes

SGE-Legende Ralf Falkenmayer blickt auf eine unvergessene Ära zurück.
#
Sport1

Kolo Muani nun zu groß für Eintracht? Das sagt Krösche

https://www.sport1.de/news/fussball/wm/2022/12/wm-2022-wird-frankreich-held-kolo-muani-zu-gross-fur-eintracht-frankfurt-das-sagt-krosche

Randal Kolo Muani beschert sich beim WM-Halbfinale mit seinem Treffer einen historischen Moment. Bei Eintracht Frankfurt bleiben sie mit Blick auf dessen Zukunft trotzdem gelassen.
#
Sport1

„Perlentaucher“ verlässt die Eintracht

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2022/11/abgang-bei-eintracht-frankfurt-deshalb-geht-ben-manga-zum-fc-watford

Ben Manga und Eintracht Frankfurt werden nach sechseinhalb Jahren getrennte Wege gehen. Beim englischen Zweitligisten FC Watford winkt Manga eine große Chance.
#
Sport1

Eintracht-Antwort auf BVB-Plan

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2022/11/das-ist-frankfurts-antwort-auf-den-bvb-plan-mit-knauff

Borussia Dortmund wird bei Europapokalheld Ansgar Knauff im kommenden Sommer auf die Rückkehr pochen. Eintracht Frankfurt baut den Nachfolger jetzt schon auf.
#
SPORT1

“Mit Götze zu spielen, ist außergewöhnlich“


https://www.sport1.de/news/fussball/champions-league/2022/10/eintracht-frankfurt-kolo-muani-im-exklusiv-interview-jetzt-spricht-der-shootingstar

Top-Neuzugang von Eintracht Frankfurt, Neu-Nationalspieler Frankreichs: Randal Kolo Muani spricht bei SPORT1 über seinen Höhenflug.



Kein Abwehrchef: Tuta ein Risikofaktor

https://www.sport1.de/news/fussball/champions-league/2022/10/besser-in-die-pedale-treten-kein-abwehrchef-fur-eintracht-frankfurt-so-ist-tuta-ein-risikofaktor

Tuta sollte im Sommer bei Eintracht Frankfurt in die Rolle als Abwehrboss hineinwachsen. In der Champions League bei Tottenham Hotspur zahlte er allerdings erneut eine Menge Lehrgeld.
#
SPORT1

Real-Profi von Eintracht überrascht

https://www.sport1.de/news/fussball/champions-league/2022/06/uefa-super-cup-ex-frankfurter-jesus-vallejo-von-real-madrid-von-eintracht-uberrascht

Nach dem Champions-League-Sieg mit Real Madrid könnte Jesús Vallejo im Finale um den Europäischen Supercup auf die alten Kollegen von Eintracht Frankfurt treffen. Mit Timothy Chandler pflegt der Abwehrmann bis heute noch Kontakt.

Vertragsdetail um S04-Held enthüllt

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2022/06/schalke-held-rodrigo-zalazar-so-teuer-ware-er-fur-eintracht-frankfurt

Eintracht Frankfurt hat bei Schalke-Aufstiegsheld Rodrigo Zalazar eine Rückkaufoption. Die Konditionen sind klar festgelegt.


Wegen Jovic: Eintracht freut CL-Sieg von Real

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2022/06/wegen-jovic-eintracht-freut-champions-league-sieg-von-real-madrid

Real Madrid hat den Champions-League-Titel gewonnen – und Eintracht Frankfurt freut sich mit. Der Grund: Luka Jovic!

Der absolute "Glücksfall" der Eintracht

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2022/06/eintracht-frankfurt-und-glucksfall-markus-krosche-die-bilanz-des-europa-league-siegers

Vor einem Jahr beerbte Markus Krösche als Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic. Der 41-Jährige hatte große Herausforderungen zu meistern - und die neuen Aufgaben stehen bereits vor der Tür.

#
SPORT1

Trapp macht „La Remontada“ vergessen

https://www.sport1.de/news/fussball/europa-league/2022/04/eintracht-frankfurt-trapp-macht-la-remontada-vergessen-und-punktet-gegen-ter-stegen

Das Duell zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Barcelona war auch eines zwischen den Nationaltorhütern Kevin Trapp und Marc-André ter Stegen. Am Ende triumphierte Trapp in vielerlei Hinsicht.

Barcelona-Reporter erklären Debakel

https://www.sport1.de/news/fussball/europa-league/2022/04/europa-league-eintracht-frankfurts-fans-haben-eine-krise-beim-fc-barcelona-ausgelost

Der Erfolg von Eintracht Frankfurt hat beim FC Barcelona viel Porzellan zerbrechen lassen. Vor allem die Probleme in der Beziehung zu den Fans wurde massiv aufgedeckt. Zwei Barcelona-Reporter ordnen das Geschehen für SPORT1 ein.

Eintracht-Legende sorgt sich um Jovic

https://www.sport1.de/news/internationaler-fussball/la-liga/2022/04/la-liga-luka-jovic-bei-real-madrid-auf-dem-abstellgleis-stepanovic-rat-zum-wechsel

Luka Jovic befindet sich in der Sackgasse. Dragoslav Stepanovic, Vereinslegende von Eintracht Frankfurt, sieht nur noch eine Möglichkeit: Real Madrid verlassen!
#
#