Avatar profile square

SGEStoffel

2116

#
#
SPORT1

Eintracht-Zoff um Toptalent


https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2021/09/eintracht-frankfurt-zoff-um-fabio-blanco-toptalent-vor-abschied

Fabio Blanco wurde im vergangenen Sommer von halb Europa gejagt und entschied sich für Eintracht Frankfurt. Doch schon nach wenigen Monaten droht das Projekt zu scheitern.
#
SPORT1

Frankfurts neue Hoffnung

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2021/09/der-neue-silva-bei-eintracht-frankfurt-das-steckt-hinter-traumtorschutze-sam-lammers

Sam Lammers hat nach drei Spielen für die Eintracht bereits zwei Tore auf dem Konto. Kann der Niederländer André Silva schneller als gedacht vergessen machen?

#
SPORT1

Das Problem mit dem Eintracht-Umbruch

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2021/09/eintracht-frankfurt-wieso-der-umbruch-fur-glasner-so-viel-schwieriger-ist

Der holprige Saisonstart von Eintracht Frankfurt weckt Erinnerungen an 2018, als Niko Kovac und Co. gingen. Diesmal aber sind die Einschnitte noch gravierender.
#
Er schreibt aber auch weiter oben, das man mit Spielern wie Thuram, Muani oder Vinicius einig ist. Zumindest oft😂
#
steffm1 schrieb:

Er schreibt aber auch weiter oben, das man mit Spielern wie Thuram, Muani oder Vinicius einig ist. Zumindest oft😂


Zur Einordnung. Exakt das ist die große Kunst der Eintracht inzwischen. Man erzielt Einigung mit Spielern und kann dann schnell reagieren, wenn Geld in die Kasse kommt. Siehe Silva, ruckzuck waren Borre und Lindström und zeitnah Hauge da. Ähnliches hätte bei einem weiteren millionenschweren Abgang passieren können, dann eben mit Thuram, Vinicius und Kolo Muani. Damit das klappt, benötigt man diese wichtigen Einigungen. Wenn es dann scheitert, konnte man sich eben mit den Vereinen nicht einigen.
#
Sport1

Drohen Frankfurt weitere Abgänge?

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/07/eintracht-frankfurt-nach-silva-abgang-diese-stars-sind-im-fokus

Bei Eintracht Frankfurt haben sich einige Profis in den Fokus der größeren Vereine gespielt. Folgen nach dem Abgang von André Silva nun weitere Stars?
#
SPORT1

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/07/bundesliga-was-die-eintracht-frankfurt-ohne-fredi-bobic-jetzt-anders-macht

Wie Frankfurt ohne Bobic plant

Nachdem der Frankfurter Ex-Vorstand Fredi Bobic den Verein Richtung Berlin verlassen hat, ist bei der Eintracht der Umbruch im vollen Gange. SPORT1 gibt einen Überblick.

#
SPORT1

So verrückt lief der Silva-Deal

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/07/von-frankfurt-zu-leipzig-so-verrueckt-lief-der-silva-deal-ab

André Silva zieht von Eintracht Frankfurt zu RB Leipzig weiter. Der Deal hinterlässt viele Fragezeichen. SPORT1 beleuchtet die Hintergründe.
#
SPORT1

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/06/eintracht-frankfurt-so-schnappte-sich-markus-kroesche-trainer-oliver-glasner

So lief die Eintracht-Trainersuche

Oliver Glasner folgt auf Adi Hütter bei Eintracht Frankfurt. Sportvorstand Markus Krösche hat sich bei der Suche Zeit gelassen – und mit mehreren Trainern gesprochen.

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/06/eintracht-frankfurt-kroesche-ueber-moeglichen-transfer-von-rashica-and-majer (vom 7.6.2021)

So will Krösche die SGE verstärken

Die Eintracht wird mit Spielern der Güteklasse Milot Rashica, Kolo Muani und Lovro Majer in Verbindung gebracht. Sportvorstand Markus Krösche gibt bei SPORT1 eine Einschätzung.


https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/06/eintracht-frankfurt-vertragsverlaengerung-von-barkok-das-sagt-kroesche

Krösche nimmt Barkok in die Pflicht

Aymen Barkoks Vertrag läuft 2022 aus. Verlängert Eintracht Frankfurt mit dem Eigengewächs? Sportvorstand Markus Krösche lässt alles offen.
#
SPORT1

Eintracht-Talent Barkok auf dem Sprung?


https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/05/bundesliga-eintracht-frankfurt-droht-abloesefreier-abgang-von-aymen-barkok

Eintracht Frankfurt droht der ablösefreie Abgang von Aymen Barkok. Der neue Sportvorstand Markus Krösche muss Versäumnisse aus der Vergangenheit korrigieren.
#
SPORT1

Wie Frankfurt drei Top-Klubs ausstach

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/05/frankfurt-darum-entschied-sich-fabio-blanco-fuer-die-eintracht

Der Transfer von Fabio Blanco war für Eintracht Frankfurt ein echter Coup. Die Hessen haben sich gegen namhafte Konkurrenz durchgesetzt. Doch wie ist das gelungen?
#
SPORT1

So tickt Frankfurts neuer Macher Krösche

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/05/eintracht-frankfurt-so-arbeitet-der-neue-sportvorstand-markus-kroesche

Markus Krösche wird RB Leipzig verlassen und neuer Sportvorstand bei Eintracht Frankfurt. SPORT1 wirft einen Blick auf seine Arbeitsweise.
#
Trapp 1,5
Super Rückhalt seit Wochen

Durm 1,5
Tor und Assist und seine Seite meist im Griff gehabt

Tuta 2,0
Unglaublich wie souverän er in dem Alter Auftritt

Ilse 3,0
Diesmal nicht ganz so gut wie zuletzt. Sieht unglücklich aus beim Gegentor

Ndicka 4,0
Hatte in HZ 1 grosse Schwierigkeiten und teils fahrige Abspiele . Steigerte sich dann

Rode 2,5
Gewohnte Kampfsau, sehr wichtig auf der 6

Sow 3,0
Schlampige Abspiel auf Ilse vor dem Gegentor. Ansonsten kampfstark und solide

Kamada 1,0
bester Mann auf dem Platz !

Silva 1,5
Das Tor nimmt man fast schon als selbstverständlich, hätte bei besserem Auspielen der Konter noch mehr machen können.

Jovic 1,5
Nicht nur mannschaftsdienlich sondern diesmal auch mit Klasse Tor.
#
Das war in meinen Augen wirklich eines der besten Fußballspiele seit Ewigkeiten. Eine Notengebung ist schwierig, weil die Defensive einfach insgesamt wackelte.

Trapp - 1,5: Ja, wirklich in Topform. Schlüsselparade gegen Brooks. Sehr sicher bei hohen Bällen.
Ilsanker: 3,5: Diesmal nicht so stabil, aber auch brutal viel gefordert. Das 2:2 rechne ich ihm und nicht Sow und N'Dicka an. Da schaltete er kurz ab und fälscht dann noch unglücklich ab.
Tuta - 3: Blödes Eigentor, da wollte er noch retten und traf ins eigene Netz. Doch er wirkt einfach so abgeklärt und reif und insgesamt auch über 90 Minuten gesehen sehr konzentriert.
N'Dicka - 4: Im ersten Durchgang teilweise überfordert, irgendwie gedanklich zu langsam. Im zweiten Durchgang dann aber präsenter und auch deutlich stärker im Spiel nach vorne. Klare Steigerung, trotzdem in der Kette für mich diesmal das "schwächste Glied".
Sow - 3: Fleißig ohne Ende, wieder viele Löcher gestopft, aber selten im Vorwärtsgang
Rode - 2,5: Einen Tick auffälliger, das 1:1 war ein Geniestreich von ihm, den Ball auf Kamada so durchzulassen. Klasse!
Durm - 1,5: Tor, Vorlage, insgesamt stabil. Beste Leistung im SGE-Trikot.
Kamada - 1,5: Tor, Vorlage, viel gekämpft, auch ohne Ball viel Bewegung. Beste Bundesligaleistung im SGE-Trikot.
Kostic - 2: Das 1:1 wieder herausragend eingeleitet, der Assist vor dem 4:2 blieb ihm nur verwehrt, weil Silva nicht einnetzte. Gegen die aktuell wohl stärkste rechte Seite der Bundesliga viel gefordert, aber immer wieder mit Lösungen. Klasse!
Silva - 1,5: Traumvorlage, eiskalt beim Tor, der Pfostenschuss verhinderte eine glatte 1
Jovic - 1,5: Tolles Tor, aber auch als Spielmacher unterwegs. Intelligente Zuspiele, mannschaftsdienlich, robust gegen die körperliche Wolfsburger Abwehrreihe. Er liefert jetzt auch wieder Fakten. Schon jetzt kann gesagt werden: Diese Leihe hat sich gelohnt für die SGE!
#
SPORT1

Durms Renaissance in Frankfurt

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/04/bundesliga-so-kann-eintracht-die-cl-gar-nicht-verpassen

Der Eintracht-Sieg gegen den VfL Wolfsburg bescherte viele Matchwinner. Einer davon: Weltmeister Erik Durm. Der Außenverteidiger beendete eine lange Durststrecke.
#
SPORT1

Ist Kostic tatsächlich Weltklasse?

https://www.sport1.de/fussball/2021/04/bundesliga-filip-kostic-glaenzt-bei-eintracht-frankfurt-in-der-offensive

Filip Kostic ist bei Eintracht Frankfurt Antreiber, Torschütze und vor allem Vorbereiter. Das Wort “Weltklasse” fällt in diesem Zusammenhang immer häufiger.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-adi-huetter-trainer-wechsel-geruechte-kommentar-90315448.html
Geht er, bleibt er ??
Kommentar: Was will Eintracht-Trainer Hütter?

von Thomas Kilchenstein
#
SPORT1

Das ist Frankfurts Achse des Erfolgs

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/04/eintracht-frankfurt-trapp-hasebe-kostic-silva-und-co-als-erfolgsachse

Die Fabel-Saison von Eintracht Frankfurt setzt sich weiter vor. Auf dem Weg in die Königsklasse hat Trainer Adi Hütter seine Achse des Erfolgs gefunden.
#
SPORT1

Kohr: Eintracht oder Mainz?

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/04/eintracht-frankfurt-oder-mainz-05-dominik-kohr-spricht-ueber-seine-zukunft

Dominik Kohr träumt mit dem FSV Mainz 05 wieder vom Klassenerhalt. Mit SPORT1 spricht der Mittelfeldspieler über den Abstiegskampf, Trainer Bo Svensson und seine Zukunft bei Eintracht Frankfurt.
#
SPORT1

Amin Younes: Er hat, was der DFB verzweifelt sucht

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/03/amin-younes-glaenzt-fuer-eintracht-frankfurt-kumpel-ceylan-gewaehrt-einblick

Amin Younes sorgt mit Eintracht Frankfurt für Begeisterung in der Bundesliga. Seine Vergangenheit als Bolzplatz-Kicker fasziniert. Sein Kumpel Kürsat Ceylan gibt seltene Einblicke.
#
SPORT1

https://www.sport1.de/fussball/2021/03/adi-huetter-1000-tage-bei-eintracht-frankfurt-stephane-chapuisat-schwaermt

1000 Tage Hütter bei der Eintracht

1.000 Tage arbeitet Adi Hütter nun als Trainer der Eintracht. Stéphane Chapuisat zeigt sich wenig überrascht von der Entwicklung seines früheren Kollegen.
#
SGEStoffel schrieb:

Bayer Leverkusen hat heute in Berlin wieder einmal höchste Stolpergefahr

Das Spiel kann gerne so ausgehen wie das gestern in Köln.
#
Basaltkopp schrieb:

SGEStoffel schrieb:

Bayer Leverkusen hat heute in Berlin wieder einmal höchste Stolpergefahr

Das Spiel kann gerne so ausgehen wie das gestern in Köln.


Bin ich ganz bei dir