>
Avatar profile square

SGETHEBEST1988

687

#
Na ja die Stimmung der Frankfurter war wieder mal beschissen wie letztes Jahr auch.
Die frage nur warumlassen wir uns jetzt das zweite Jahr hintereinander von den nachbarn stimmungs teschnich abhängen hoffe das das im nächsten jahr besser wird
was denkt ihr dazu
#
1. Welchen Platz erreicht die Eintracht zu Saisonende? 9
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende? 44
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende? 49
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende? 45
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ? 44400
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden? 6

7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten?
meier
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten? meier
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]?  franz
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt? Teber
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt? Liperopoulos
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten?
9
13. Wer wird deutscher Meister? Leverkusen
14. Wer wird DFB-Pokalsieger?  Bayern münchen
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel?
Berlin/bochum  Freiburg-Bielefeld
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf? St.Pauli/kaiserslautern
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]?   van gaal
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League?     München/schalke
#
JayJay125 schrieb:
oko1979 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JayJay125 schrieb:
Ich verstehe den Verlauf der Diskussion nicht ganz. Das Turnier wird ausgerichtet von der Licher Brauerei, einer der Hauptsponsoren der Eintracht, und die erwarten, dass sich zumindest die Eintracht nicht bis auf die Knochen blamiert. Und zweitens geht es ganz nebenbei gegen den OFC. Jeder Kicker im Eintracht Trikot, von den Minis über die B3 bis hin zu den Profis weiß oder sollte wissen, was das heißt. Dass viele hier das Turnier nach der Blamage runterspielen wollen, kann nur bedeuten, dass viele hier nicht aus Frankfurt sind und einfach nur irgendwas nachplappern. Ich bin jedenfalls mächtig angefressen, auch über Trainer Skibbe. Ich kann nicht ständig Forderungen stellen und dann unprofessionell solch eine Truppe für das eigene Hallenturnier zusammenstellen. Dass wir gute Hallenkicker haben, wurde in den letzten Jahren immer wieder bewiesen. Warum ein Teber bei der Leistung nahezu durchspielt, wird das Geheimnis des Trainergespanns bleiben. Was im Stadion bei den nächsten Heimspielen los sein wird, wenn sein Name fällt, ist unschwer zu erahnen. Bärendienst nennt man das wohl.  

     
You made my day! Das meinst Du doch nicht etwa auch noch ernst, oder doch?  


Ich versuch mal ernsthaft auf diesen Beitrag zu antworten - fällt mir schwer; geb ich zu!

Bis Mitte 2009 hieß unser Trainer Friedhelm Funkel - einer der - nachweislich - ein großer Fan des Hallenturniers war. Entsprechend hat er seine Mannschaft auch auf solche Turniere eingestellt.

Jetzt heißt unser Trainer Michael Skibbe - weiß nicht genau wie der zum Hallenfußball steht aber in Mannheim war er meines Wissens nicht vor Ort; heut hat er die Arbeit lieber seinen Co-Trainern überlassen. Lässt darauf schließen dass er den Hallenfußball als das sieht was er eigentlich ist. Eine Spaß-Veranstaltung! Ein "Event" das es den Fans ermöglicht ihre Spieler mal so nahe zu sehen wie es sonst nicht möglich ist. Dass es den Fans ermöglicht vielleicht Autogramme zu sammeln (grade Skibbe der teilweise bei den Fans stand hat heute ne Menge Autogramme geschrieben und so dem ein oder anderen garantiert ne Freude gemacht).

Das Auftreten der Herren in rot-schwarz war heute sicherlich nicht das was man sich als Eintracht-Fan wünscht! Teilweise haben sie lustlos gekickt - wie ich vorhin schon mal geschrieben hab; auch - und besonders - Selim Teber!

Ich hab aber auch ne Mannschaft gesehen die die ersten 7-8 Minuten gegen die Kackers gut gespielt hat. Ich hab einen Caio gesehen der mich ein ums andere Mal mit einem technischen Kabinettstückchen erfreut hat.

Und sind wir mal ehrlich - das sollte doch der Hallenfußball sein! Die Ergebnisse sind scheiss egal! Wichtig ist dass sich keiner verletzt hat!

So - und jetzt sehen wir uns gegen Bremen! Und ich bin mal neugierig, was die Herrschaften, die einen Selim Teber jetzt - wegen eines unwichtigen Turniers  - in der Luft zerreissen, so von sich geben sollte Teber gegen Bremen ein gutes Spiel machen und das entscheidende Tor schiessen!


Ich werde mal ernsthaft, auch wenn es schwerfällt, auf deinen Beitrag antworten.    Hast du den Namen Trinklein oder Licher Bier (hat nichts mit Red Bull zu tun) schon mal gehört? Dachte ich mirs doch, nichts. Schönen Abend noch. Genau die Leute braucht die Eintracht, um das Forum hier voll zu müllen!!



Auch wenn die mannschaft nicht so schön gespielt hat heute ist das sch..... egal Hauptsache ist doch das die mannschaft sich auf wichtige dinge konzentriert z.b. ein sieg gegen bremen und dann gegen nürnberg das ist viel wichtiger als ein turnier sieg im hallen pokal
wobei ich trotzdem sagen muss sie hätten einfach mal öffters schiesen müssen vielleicht hätte das ja was gebracht ,-)  ,-)  ,-)
#
Aber nur Stürmer die Auch mal schießen und nicht den ball ins Tor tragen wollen
(Teber war wohl ein griff ins fettnäpfschen jedenfall für die Halle)
#
für alle die es nicht wissen die ergebnisse der spiele

Vorrunde:

St. Pauli - Koblenz 2-0 langweiliges auftakt spiel
Offenbach - bielefeld 2-0 falscher sieger
St. Pauli - FSV Frankfurt 0-1 gutes Spiel
Offenbach - Eintracht 4-1 OHH Nein schlimmer geht nimmer
koblenz - FSV Frankfurt 1-4 Warum nicht immer so
Bielefeld - Eintracht 2-1 und schon wieder ausgeschieden  

Halbfinale:

FSV Frankfurt - Bielefeld 0-1 gut gekämpft aber leider verloren
Offenbach - St. Pauli 1-3 OHHHH Tut mir nicht leid


Spiel um platzt 3:

FSV Frankfurt - Offenbach 1-3 Nur Mitleid gehabt


Finale:

Bielefeld - St-Pauli 0-2 Glückwunsch dem Sieger

Platzierungen:

1) St. Pauli
2) Bielefeld
3) Offenbach
4) FSV Frankfurt
5) Eintracht
6) Koblenz



FAZIT

Na ja die Stimmung der Frankfurter war wieder mal beschissen wie letztes Jahr auch.
Die frage nur warumlassen wir uns jetzt das zweite Jahr hintereinander von den nachbarn stimmungs teschnich abhängen hoffe das das im nächsten jahr besser wird

aber sonst war es wieder ein schönes Turnier mit einem geilen sieger
die Mannschaft die von ganz weit her kam St.Pauli Glückwusch nochmal
hoffentlich auf ein wieder sehen im nächsten Jahr.

Auf das das wir im nächsten jahr besser spielen als dieses jahr und das das die stimmung besser wird
ich werde auf jeden fall hin gehen
#
Suche 3 Steher + Fahrt
#
92+3=95
Auswärtssieg
#
welcher EFC fährt nach nürnberg  suche 3 stehplatzkarten + Busfahrt dorthin
hoffe mir kann jemand helfen ,-)