Hallo, ich äußere mich heute zum ersten mal hier im Forum.Ich bin seitdem ich denken kann Eintracht Fan. Jedes Wochenende schlägt mein Herz für diesen Verein und beeinflusst daher wöchentlich meinen Gemütszustand mit ,-)
Ich empfinde schon wirkliches Fremdschämen für diese unbelehrbaren Idioten die ich mit ziemlicher Regelmäßigkeit immer wieder in der Berichterstattung der Print und TV- Medien ums Maul geschmiert bekomme.....
Die Tabelle (siehe oben) zeigt schon einen Auschnitt der Kosten, die dem Verein in den beiden zurückliegenden Jahren an direkten Kosten entstanden sind. Nach meiner Meinung liegen die finanziellen Einbußen die der Eintracht durch diese Idioten jährlich ensteht mindestens in niedrigen 7-stelligen Bereich.Dies betrifft die Verluste bei Sponsorenveträgen durch das schlechte Image, die hohen Mietkosten der Arena (Allein die Polizeikosten bei Eintracht Heimspielen belaufen sich meines Wissens auf ca: 1,7Mio Euro pro Saison.)Warum sollte die Stadt dem Verein auch entgegen kommen....auch hier sind wir bei den Kosten ganz vorne dabei....^^Desweiteren summieren sich dazu noch die Kosten für verstärkte Security und Ordner, die Fans sogar schon auf Auswärtsspiele begleiten müssen.Fast schon wie im Kindergarten...."Wir machen heute einen Ausflug". Ich glaube die Aufzählung könnte man noch laaaange weiter führen....
Deswegen
NULL TOLERANZ
ALLE "KAMERA-AUGEN" AUF DEN "IDIOTENHAUFEN"
Identifizierung durch soziale Netzwerke wie Facebook...Fotografieren, Filmen,Identifizieren und allen zuständigen Stellen melden....!!!!!! Nimmt eure Kameras mit ins Stadion, alles was ihr habt um schöne Potraits zu machen. Wir, die Fans , die ein schönes Fussballspiel sehen wollen, in dem es rein um den sportlichen Wettkampf geht, können diese Idioten mit den eigenen Waffen schlagen. Sie wollen Aufmerksamkeit....? Ich denke die können Sie haben, bis wir den letzten Drecksack der uns diese sportlich gesehen HAMMERMÄßIGE SAISON kaputt machen, identifiziert und aus dem Verkehr gezogen haben!!!!
8.000€ Pyro November 2011
30.000€ Pyro März 2012
100.000€ Pyro, Personen auf Platz, Gegenstände Juli 2012
Quelle : http://www.da-city.net/dfb/pyrometer-2012-verein.html
Hallo,
ich äußere mich heute zum ersten mal hier im Forum.Ich bin seitdem ich denken kann Eintracht Fan. Jedes Wochenende schlägt mein Herz für diesen Verein und beeinflusst daher wöchentlich meinen Gemütszustand mit ,-)
Ich empfinde schon wirkliches Fremdschämen für diese unbelehrbaren Idioten die ich mit ziemlicher Regelmäßigkeit immer wieder in der Berichterstattung der Print und TV- Medien ums Maul geschmiert bekomme.....
Die Tabelle (siehe oben) zeigt schon einen Auschnitt der Kosten, die dem Verein in den beiden zurückliegenden Jahren an direkten Kosten entstanden sind.
Nach meiner Meinung liegen die finanziellen Einbußen die der Eintracht durch diese Idioten jährlich ensteht mindestens in niedrigen 7-stelligen Bereich.Dies betrifft die Verluste bei Sponsorenveträgen durch das schlechte Image, die hohen Mietkosten der Arena (Allein die Polizeikosten bei Eintracht Heimspielen belaufen sich meines Wissens auf ca: 1,7Mio Euro pro Saison.)Warum sollte die Stadt dem Verein auch entgegen kommen....auch hier sind wir bei den Kosten ganz vorne dabei....^^Desweiteren summieren sich dazu noch die Kosten für verstärkte Security und Ordner, die Fans sogar schon auf Auswärtsspiele begleiten müssen.Fast schon wie im Kindergarten...."Wir machen heute einen Ausflug". Ich glaube die Aufzählung könnte man noch laaaange weiter führen....
Deswegen
NULL TOLERANZ
ALLE "KAMERA-AUGEN" AUF DEN "IDIOTENHAUFEN"
Identifizierung durch soziale Netzwerke wie Facebook...Fotografieren, Filmen,Identifizieren und allen zuständigen Stellen melden....!!!!!! Nimmt eure Kameras mit ins Stadion, alles was ihr habt um schöne Potraits zu machen.
Wir, die Fans , die ein schönes Fussballspiel sehen wollen, in dem es rein um den sportlichen Wettkampf geht, können diese Idioten mit den eigenen Waffen schlagen. Sie wollen Aufmerksamkeit....? Ich denke die können Sie haben, bis wir den letzten Drecksack der uns diese sportlich gesehen HAMMERMÄßIGE SAISON kaputt machen, identifiziert und aus dem Verkehr gezogen haben!!!!
Das wäre mal ne AKTION.....
In den Sinne....
FOREVER SGE