Shlomo
30307
#
Shlomo
Gut
Niemand konnte die letzte Runde für sich entscheiden.
Der 12. Spieltag:
06.11.09 20:30 Leverkusen-Eintracht
07.11.09 15:30 München-Schalke
07.11.09 15:30 Hoffenheim-Wolfsburg
07.11.09 15:30 Bochum-Freiburg
07.11.09 15:30 Gladbach-Stuttgart
07.11.09 15:30 Mainz-Nürnberg
08.11.09 15:30 Hannover-Hamburg
07.11.09 17:30 Berlin-Köln
07.11.09 17:30 Bremen-Dortmund
Für alle Neuen: Es wird getippt, wer verliert, d. h. Ihr benennt eine Mannschaft, von der Ihr der Meinung seid, dass sie am Spieltag als Verlierer vom Platz geht.
Tippschluss ist der Moment, an dem das erste Spiel des Spieltages angepfiffen wurde, in der Regel das Spiel am Freitag Abend. In dieser Runde ist Tippschluss somit am Freitag, dem 06.11.2009 um 20:30 Uhr.
Jeder, der einen falschen Tipp abgegeben hat, fliegt raus, es kommen also die eine Runde weiter, die einen "Loser" richtig voraus gesagt haben.
Gewonnen hat derjenige/diejenige, der/die am Ende als Letzter/Letzte einen richtigen Tipp abgegeben hat.
Sollten am Ende nur noch 3 Tipper im Rennen sein, darf man eine einmal getippte Mannschaft in den nächsten Runden nicht wieder tippen.
Sonnst könnte das Wochen lang so weiter gehen...!
Viel Spaß in der neuen Runde!
Der 12. Spieltag:
06.11.09 20:30 Leverkusen-Eintracht
07.11.09 15:30 München-Schalke
07.11.09 15:30 Hoffenheim-Wolfsburg
07.11.09 15:30 Bochum-Freiburg
07.11.09 15:30 Gladbach-Stuttgart
07.11.09 15:30 Mainz-Nürnberg
08.11.09 15:30 Hannover-Hamburg
07.11.09 17:30 Berlin-Köln
07.11.09 17:30 Bremen-Dortmund
Für alle Neuen: Es wird getippt, wer verliert, d. h. Ihr benennt eine Mannschaft, von der Ihr der Meinung seid, dass sie am Spieltag als Verlierer vom Platz geht.
Tippschluss ist der Moment, an dem das erste Spiel des Spieltages angepfiffen wurde, in der Regel das Spiel am Freitag Abend. In dieser Runde ist Tippschluss somit am Freitag, dem 06.11.2009 um 20:30 Uhr.
Jeder, der einen falschen Tipp abgegeben hat, fliegt raus, es kommen also die eine Runde weiter, die einen "Loser" richtig voraus gesagt haben.
Gewonnen hat derjenige/diejenige, der/die am Ende als Letzter/Letzte einen richtigen Tipp abgegeben hat.
Sollten am Ende nur noch 3 Tipper im Rennen sein, darf man eine einmal getippte Mannschaft in den nächsten Runden nicht wieder tippen.
Sonnst könnte das Wochen lang so weiter gehen...!
Viel Spaß in der neuen Runde!
Tom66 schrieb:Shlomo schrieb:Tom66 schrieb:
Was mir vor allem missfällt, ist das wir uns so Fussballdeutschland im TV präsentiert haben.
Sorry, Tom. Aber das geht mir nun wirklich am ***** vorbei. Fussballdeutschland kann mich mal gerne haben.
Was ich damit meinte ist:
Es war der Saisonhöhepunkt, Liveübertragung zur besten Zeit, dazu die super Leistung der Fans, die geile Choreo...was hier gefehlt hat war ein Sieg, zumindest aber eine überzeugende Leistung.
Damit hätte man sich nachhaltig bemerkbar gemacht, würde bei zukünftigen Berichterstattungen möglicherwiese besser abschneiden, häufiger zu sehen sein. Man wäre Gesprächsthema gewesen, im posititven Sinn.
Also mehr Medienpräsenz.
Die Chance war da. Und dann so eine Peinlichkeit.
Am Ende redet man jetzt wieder nur von ein Sieg der Bayern.
Im Prinzip ist das ja alles richtig.
Das war einfach nur das letzte, an das ich an diesem Abend gedacht habe. Da waren mir Hubert F. aus GE und Karl M. aus KL auf ihren allerliebsten Sofagarnituren mit dem Bier in der Hand nun wirklich egal. Sind sie mir eigentlich sowieso immer.
zamusi schrieb:
in den tagesthemen war eben auch ein leider sehr unkritischer bericht darüber.
http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tt1720.html
ab 10:30
Richard Lindner, Anwalt MSV Duisburg
"Der einzelne unterstützt gewaltbereite Gruppen alleine schon durch sein Mitmachen."
Wow, Herr Lindner! Ich denke, er hat gar nicht mitgemacht?
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Sorry mal kurz OT. Wollt dafür kein Thread aufmachen.
Wie läuft denn das mit SV? Woher weiß denn die Polizei wer SV hat? Haben die da Kameras und irgendwelche Computersysteme?
Kann mir das einer erklären?
Danke
Ist schon länger her, da habe ich mal eine Doku darüber gesehen. Computersysteme, ja... Kameras scannen die Gesichter und gleichen sie (automatisch) mit den Fotos der aktenkundigen Personen ab. Bei Verdachtsmomenten wird dann nochmal gescannt. Und so fischen sie die Leute raus.
Für die nächste Runde haben sich qualifiziert:
gelnhausen
eSGEhtgutab
Oz84
Cino
DomeC
seb4sge (Stuttgart richtig!!!)
321-meins
Skinner
Adler1.Liga
Filzlaus
SGEjobra27
Polleschneck
HappyAdlerMeenz
Witschge
Doodle
Frankfurter-Bub
Adleralex2
Akte
Eintracht151274
norwegerr
tutzt
NRWEAGLE
sge93
bear
Shlomo
Crung
Reebok94
anno-nym
Maise
horstihorsti1
Neue Runde wird eröffnet, wenn die Paarungen feststehen. Sollte die Auslosung jemanden interessieren: Samstag in der Sportschau...
gelnhausen
eSGEhtgutab
Oz84
Cino
DomeC
seb4sge (Stuttgart richtig!!!)
321-meins
Skinner
Adler1.Liga
Filzlaus
SGEjobra27
Polleschneck
HappyAdlerMeenz
Witschge
Doodle
Frankfurter-Bub
Adleralex2
Akte
Eintracht151274
norwegerr
tutzt
NRWEAGLE
sge93
bear
Shlomo
Crung
Reebok94
anno-nym
Maise
horstihorsti1
Neue Runde wird eröffnet, wenn die Paarungen feststehen. Sollte die Auslosung jemanden interessieren: Samstag in der Sportschau...
Yanazar schrieb:Shlomo schrieb:Yanazar schrieb:Adler_2009 schrieb:
Forza SGE !
Trübsal blasen bringt nix ! Alle hin ins Wäldsche gegen die Ruhrpottscheine und den nächsten Sieg einfahren !
du bezahlst die flugtickets?
Immerhin gibts wohl kaum ein (kein?!) Stadion, bei dem du vom Flughafen aus so schnell da bist
ich kenn da direkt drei Stadien hier in Recife
Na dann. Groundhopping par excellence.