30309
Shlomo schrieb:4
Shlomo schrieb: Yanazar schrieb: Shlomo schrieb: Yanazar schrieb:bejahend klingt unprofessionell ähm das wort hab ich aus nem annern text abgeschrieben das ändert ja nichts an der aussage
Yanazar schrieb: Shlomo schrieb: Yanazar schrieb:bejahend klingt unprofessionell ähm das wort hab ich aus nem annern text abgeschrieben das ändert ja nichts an der aussage
Shlomo schrieb: Yanazar schrieb:bejahend klingt unprofessionell ähm das wort hab ich aus nem annern text abgeschrieben
Yanazar schrieb:bejahend klingt unprofessionell
Yanazar schrieb:jetz is sie sowieso nimmer da
Shlomo schrieb: Shlomo schrieb:könnt ihr beim schreiben rauchen? ich nicht
Shlomo schrieb:könnt ihr beim schreiben rauchen?
Yanazar schrieb: Shlomo schrieb: Container-Willi schrieb:Kann sie mal anschreiben und sagen,dass ihr beide gerne gratulieren wollt. ,-) gemischte gefühle?
Shlomo schrieb: Container-Willi schrieb:Kann sie mal anschreiben und sagen,dass ihr beide gerne gratulieren wollt. ,-)
Container-Willi schrieb:Kann sie mal anschreiben und sagen,dass ihr beide gerne gratulieren wollt. ,-)
Container-Willi schrieb:Shlomo aus Anstand und Du Yana um die Windeln zu teilen. ,-)
Yanazar schrieb: Shlomo schrieb: Yanazar schrieb:sie schaut bestimmt nich hier rein 17 un 22.. dass der shlomo da genauer hinschaut..
Shlomo schrieb: Yanazar schrieb:sie schaut bestimmt nich hier rein
Yanazar schrieb:sie schaut bestimmt nich hier rein