>

Shlomo

30307

#
Gemütsschwankungen Steinschlag?
#
Shlomo schrieb:
Das wird ne Gaudi!

Inamoto__20, können Sie das auch unter Eid aussagen?

wobei, wird schwer bei nem Minderjährigen glaub ich
#
Das wird ne Gaudi!

Inamoto__20, können Sie das auch unter Eid aussagen?
#
little_drummerboy schrieb:
Shlomo schrieb:
Shlomo schrieb:
Kann ma einer von den Mods auf die Überholspur und die annern ausm Verkehr ziehen? Die können doch net ganz sauber sein, so wie die abgehen  

Wenn du den andern Millionen Fred meinst,vergiss es.Ich hab "gereizt" gefragt und der sagte im Grunde brauchen wir keinen der beiden Threads.Da sich unterschiedliche Leute in den jeweiligen Threads aufhalten kann er den nicht schließen.  

Es wurde also ernsthaft abgewägt ob eine Schließung tragbar wäre?  

Anscheinend schon.  

Kennt jemand ne gute Anwaltskanzlei? Ich hätte da gern mal die genaue Rechtslage geprüft
#
Shlomo schrieb:
Kann ma einer von den Mods auf die Überholspur und die annern ausm Verkehr ziehen? Die können doch net ganz sauber sein, so wie die abgehen  

Wenn du den andern Millionen Fred meinst,vergiss es.Ich hab "gereizt" gefragt und der sagte im Grunde brauchen wir keinen der beiden Threads.Da sich unterschiedliche Leute in den jeweiligen Threads aufhalten kann er den nicht schließen.  

Es wurde also ernsthaft abgewägt ob eine Schließung tragbar wäre?
#
Steinschlag schrieb:
Shlomo schrieb:

da mußte halt mal Gas geben gegen die Forumselite  

was noch zu beweisen wäre

so wie wir uns zur Zeit präsentieren, können wir froh sein, wenn wir die nächste Tankstelle noch erreichen
#
#
Bin auchmal wieder weg. Tschö mit ö
#
grinch schrieb:
So ich mach mich mal wieder ab!

ciao
#
SGEjobra27 schrieb:
ich hatte die taktik aber zuerst

kann schon sein. bei mir hat sie schonmal nicht funktioniert
#
grinch schrieb: