Shlomo
30307
#
Shlomo
Gemütsschwankungen Steinschlag?
little_drummerboy schrieb:Shlomo schrieb:little_drummerboy schrieb:Shlomo schrieb:
Kann ma einer von den Mods auf die Überholspur und die annern ausm Verkehr ziehen? Die können doch net ganz sauber sein, so wie die abgehen
Wenn du den andern Millionen Fred meinst,vergiss es.Ich hab "gereizt" gefragt und der sagte im Grunde brauchen wir keinen der beiden Threads.Da sich unterschiedliche Leute in den jeweiligen Threads aufhalten kann er den nicht schließen.
Es wurde also ernsthaft abgewägt ob eine Schließung tragbar wäre?
Anscheinend schon.
Kennt jemand ne gute Anwaltskanzlei? Ich hätte da gern mal die genaue Rechtslage geprüft
little_drummerboy schrieb:Shlomo schrieb:
Kann ma einer von den Mods auf die Überholspur und die annern ausm Verkehr ziehen? Die können doch net ganz sauber sein, so wie die abgehen
Wenn du den andern Millionen Fred meinst,vergiss es.Ich hab "gereizt" gefragt und der sagte im Grunde brauchen wir keinen der beiden Threads.Da sich unterschiedliche Leute in den jeweiligen Threads aufhalten kann er den nicht schließen.
Es wurde also ernsthaft abgewägt ob eine Schließung tragbar wäre?
Steinschlag schrieb:Shlomo schrieb:
da mußte halt mal Gas geben gegen die Forumselite
was noch zu beweisen wäre
so wie wir uns zur Zeit präsentieren, können wir froh sein, wenn wir die nächste Tankstelle noch erreichen