Shlomo
30305
#
Shlomo
Man würde der Kahn mal absolut garnicht zu Schalke passen.
dsgfiuasfjbdyiugh suig zhtwar9tz zt9erwz tEW Z TOzwet
blind zu scrieben ist relativ lustig da man natürolcih nicht jedes mal die gleich taste trifft undes manchmal auch garnichtal so viel sinnt mancht was man schreibt. wenn man dann noch nicht nachdenkt bevor man etwas schreibt esondern einfacvh drauflosschreibt kommt so ein unsinn heraus wie jetzt. doch ich denke, dass dies ein äußerst sinnvoll zeitvertreib ist, der zudem arbeitsplätze in der automobilindustrie sichert
blind zu scrieben ist relativ lustig da man natürolcih nicht jedes mal die gleich taste trifft undes manchmal auch garnichtal so viel sinnt mancht was man schreibt. wenn man dann noch nicht nachdenkt bevor man etwas schreibt esondern einfacvh drauflosschreibt kommt so ein unsinn heraus wie jetzt. doch ich denke, dass dies ein äußerst sinnvoll zeitvertreib ist, der zudem arbeitsplätze in der automobilindustrie sichert
Container-Willi schrieb:
ja.
http://img.tomshardware.com/de/2007/03/31/stalker_shadow_of_chernobyl/stalker_big.jpg
Container-Willi schrieb:Shlomo schrieb:Container-Willi schrieb:Shlomo schrieb:Container-Willi schrieb:Shlomo schrieb:
Du bist der 23136. Besucher in meinem Steckbrief.
wer?
Ich in deinem
Was suchst Du in meinen Steckbrief-die berühmte Heunadel?
Hallo, ich bin der Shlomo, ich bein dein Stalker
Wieder einer mehr auf meiner Liste.
Wer denn noch?