>
Profile square

simima-two

5683

Strata Montana

na dann einen lieben Gruss aus Bensheim zu dir vom Roman!!!

BornheimerAdler1980

Hmmm, dachte Du hättest bereits einen von mir :)?!

Naja, dann lass ich Dir eben jetzt nen schönen Gruß aus dem sonnigen Frankfurt da ;)!

lg
Sasa

Isi

Liebe Prinzessin,
heute zum 2. Avents-Sonntag möchte ich mich in deinem Gästebuch verewigen.
Schön, dass du nun Mitglied in unserem Fanclub bist, da kann es ja nur lustig werden. ;-) Du wirst es sehen, wir werden viel miteinander erleben, entweder im Zusammenhang mit den Spieltagen oder auch ausserhalb, z.B.: bei den Trainingsbesuchen, oder Feiern ect.
Nun wünsche ich Dir einen schönen Sonntag,
Liebe Grüsse
Geetha

Hakaduka88

Tachchen^^

bin soeben mal auf dein Steckbrief getroffen und dachte mir ich hinterlasse dia auch mal einen kleinen Eintrag zurück u sende dir liebe Grüße aus Gerstungen nach Wehrheim^^

Lg Steffen

sge-alex

Hi,
wollte Dir mal viele Grüße aus Hamburg da lassen.

Gruß, Alex

Pet_Sematary

So dann schreibe ich hier auch mal rein.

Lg Torben

simima

Hallo mein Liebling,
Du bist die tollste Tochter auf der Welt. Ich liebe Dich.
Mama

schlusskonferenz

Bin ich der Erste? Vor dem Andy? FREU

Liebe Grüße
Steffen