>

simima

32048

#
1 : 3  
#
JJ_45843 schrieb:
Gregor04 schrieb:
JJ_45843 schrieb:
unglaublich, dieser verdammte kommerz:  
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/11/07/hoffenheim-wildert/rangnick-will-hoewedes-und-faehrmann.html

sollen die sich doch lieber in Schalke während der woche auf dem trainingsplatz weiterentwickeln, als in hoffenheim an den spieltagen, oder so.  

Wir haben ihnen die Ausbildung geboten sie top ausgebildet sogar zur Profis gemacht und jetzt will Hoffenheim uns die weg schappe. Sollen die selber ihre Jugendarbeit machen haben doch genug Millionen oder auf ihre Jugend setzen und nicht die von Schalke. Wir haben schon genug gute Junge Spieler abgegeben.

ja genau, z.b. den özil oder den boenisch, echt nen dickes ding, dass die bremer die so weg kaufen. und dann spielen die auch noch richtig gut.  

Warum unterhaltet ihr zwei euch darüber eigentlich nicht im Schalski-Forum ? Das würde mich wirklich mal interessieren. Ernsthaft.
#
zwerg_nase schrieb:
räum du erst einmal auf...

Denk an Deine Zwillinge und räum die Spielsachen auf  
#
Hallo paw, konnteste heute auch wieder en Stündchen ruhen  
#
Jona kocht  
#
Deutsche Post
#
Eigentlich könnte doch SGE-Werner hier mal ne Auswertung machen, welche Wörter wie oft mehrfach gepostet wurden   .   Ach  Werner, wenns zu zeitaufwendig ist, verschiebs einfach auf die Winterpause   .
#
UPS  
#
Wie kommst Du von Radfahrer auf Vino ?
#
Radfahrer
#
Tom66 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich hab ne PN....................vom Amzine...

Und von Bitibiti......oder BitteeinBit oder so ähnlich

wenn ich da was merk...........
#
#
Stimmt, perfekt  
#
Ach danke.  Konnte mich nur noch an Klopfer erinnern und nicht mehr an Feigling  
#
Obacht !  Sucht Euch aus, was Euch lieber ist
#

Mal im Ernst - ich habs vergesssen
#

#

N. S.  =  Nachsatz
#
Eine gewisse Niedlichkeit könnt ihr ihm aber net absprechen !

Wie hieß denn das Stinktier noch mal ?
#
Filzlaus schrieb:

es lebt ......

N. S.  Und lasst mir die Sandra in Ruhe