Profile square

simima

29219

#
Habe heute das erste Mal EintrachtFM gehört und bin begeistert.  Werde bei nächster Gelegenheit wieder reinhören .  Fernsehbild war nur ne halbe Sekunde später, das hat aber mein Nervenkostüm geschont
Zu T u T :  war angenehm neutral. Höre ihn auch eh gerne reden
#
und anstatt anzufeuern, wieder monotoner dauergesang  
#
Nuriel schrieb:
simima schrieb:
Sehe ich das jetzt richtig:  Heute Abend den Bazis die Daumen drücken, damit wir erst zur Playoff-Runde einsteigen und nicht bereits zur 3. Quali Runde (wenn Stuttgart gewinnen sollte) ?!


Nö, Daumen drücken nicht, aber gewinnen sollen sie, ja.


 ok
#
Sehe ich das jetzt richtig:  Heute Abend den Bazis die Daumen drücken, damit wir erst zur Playoff-Runde einsteigen und nicht bereits zur 3. Quali Runde (wenn Stuttgart gewinnen sollte) ?!
#
-adler_tim- schrieb:
sky überträgt ab der kommenden Saison jedes einzelne Europacup spiel (der Deutschen) in HD und der 1. und 2. Bundesliga alle Spiele einzeln in HD.

Auf sky sport 1 bzw sport 2 läuft das selbe Programm wie auf sky sport hd1 bzw. sport hd2

aus sky sport HD extra wird Sky Bundesliga HD... Nur dort werden die Bundesliga Spiele übertragen.

Meine dass die ab der letzten Play off runde übertragen haben... vorher hat kabel eins das Hannover spiel damals übertragen kann ich mich noch leise dran erinnern.


Danke  
#
bembelmonster schrieb:
Hallo Sky-Team!
Wann meldet Ihr Euch bei mir   ?
Möchte gerne Bundesliga und Europacup in HD.
LG Bembelmonster


Ab wann werden denn die Europacup-Spiele bei Sky Sport 1 übertragen?
Oder laufen die nur in Zusammenfassung auf Kabel 1?

Habe Sky schon vor Wochen gekündigt zum 31.07. Dieser Tage Anruf erhalten,
jedoch ist kein Angebot erfolgt . Buli + Sport 1 + neuen HD Reciever (habe noch ein Uraltteil von Premiere) zu 34,90 !!!  Lt Aussage der Dame erfolgen keine Sonderzusagn mehr ??!! Erstmal abgelehnt.
#
hansolo21 schrieb:
hansolo21 schrieb:
Zicolov schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
wie wäre es mit einer unterschriftaktion der eintracht fans das schwegler bleibt das hat damals bei pinola in nürnberg auch geholfen

vielleicht könnnen wir ihn emotional dazu bewegen das er bei uns bleibt (nur so ne idee)


Ich würde meinen Willi drunter setzen...    


hab hier mal auf die schnelle was gebastelt. kann man natürlich noch aufhübschen. Aber wenn müssen wir das sicher gleich starten. was denkt ihr ?



äähh...hier . http://www.sgefans.de/pirmin-bleib-bei-uns.htm


Prima gemacht  
#
Nichts für schwache Nerven  

Leverkusen führt !!!!!!!
#
Ibanez schrieb:
Warum wechselt er den Aigner nicht endlich aus...der läuft rum wie Falschgeld heute


Wir können nemmer wechseln
#
Angst  :neutral-face
#
Dogan schrieb:
Diego wird echt hart rangenommen    


Kyriakos : Stand up and fuck you  ,-)
#
Adlerfreude schrieb:
betzebow schrieb:
I am fox-devils wild! This gebabbel goes on no cowskin and is under all pig. Please Armin, give butter by the fish and speak cleartext so everbody knows where the bunny is runnig to!!!


 


   
Danke für den Lacher. War mal nötig  ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Auch von mir ein herzliches ankeschön für deine bisher guten Leistungen.

Mach weiter so Junge.
 


Da schließe ich mich an !   Klasse, was er leistet. Die Flanke gestern zum 0 : 2 - Gänsehaut. Und man hat das Gefühl, dass er immer bescheiden im Hintergrund bleibt.
#
SGE_Werner schrieb:
Einer kommt dann auch zum Fazit: "Leider ist er Strohdoof."

http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=29852&pageNo=16

Generell in deren Forum umschauen macht heute Spaß.


Die haben aber lang gebraucht, um das "strohdoof" zu erkennen  

Noch einer : Egal wie recht Jones hätte, aber den möchte ich hier einfach nicht mehr über 2014 hinaus sehen.Er kann auch gerne früher gehen.
#
Zudem kommt noch dazu, dass er ein Lügner ist. Diese eine Szene, bei der er gegenüber dem Schiri behauptet hat, den Ball an die Schulter bekommen zu haben. Die Zeitlupe hat das ja eindeutig widerlegt.  NadW  
#
Geil, geiler EINTRACHT.  

Dem Lehmann hätte ich gestern am Liebsten das Kabel durchgeschnitten.
Erst kritisiert er unser Spielsystem, da stand es noch 0 : 0. Und später dann
das System vom HIV.  Wie das Fähnchen im Winde.
#
Es freut mich für Lakic total.  Ein super sympatischer Typ, der einfach nur spielen will und dafür sogar auf Geld verzichtet.

Klar, wird er nicht in jedem Spiel treffen, da er von unseren künftigen Gegnern nun noch enger gedeckt werden wird. Ich hoffe, dass dann nicht die ersten Nörgler wieder kommen. Er wird schon noch das ein oder andere Tor schießen  
#
Wie geil ist das denn ?
#
strassenapotheker schrieb:
klarer elfer für augsburg nicht gegeben....


Definitiv.
#
Basaltkopp schrieb:
Hoch gewinnen die M1er nicht mehr