>

simima

32044

#
@cino
Ich meinte doch Sandy - so blöd bin ich auch net  

@blackdeath
Nach der bestandenen Teilprüfung sei Dir das gegönnt - übrigens herzlichen Glückwunsch
#
Cino schrieb:
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:
hopp verlangt 10euro?
bekommt man die nicht geschenkt?  

dafür gibts die auswärtsfahrt gratis  ,-)  

Die verkaufen tatsächlich für 10,00 EUR Schals, auf denen "Absteiger 2008/2009" steht.  Hammer  
#
Hat ich schon gefragt, ob wir uns gegen Madrid sehen ?
#
#
Oh Mann, Sabinchen - jetzt hab ich Dir gerade eine Mail geschrieben und diesen Thread  eben erst gesehen.  Kann mich noch sehr gut an Deinen Geburtstag letztes Jahr erinnern - Kinner, wie die Zeit vergeht.

Ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Liebe und Gute.

......... und dass wir uns noch viele Jahre zusammen bei den Heimspielen aufregen können  

#
Battleking999 schrieb:
Für mich eindeutig HeinzGruendel.

Brilliant in der Analyse, eloquent bis zum Abwinken, schnell an der Tastatur, allzeit bereit. Was will man mehr.

Ich bin jedenfalls begeistert.

[Ironie aus]

Ich versteh net, was Du uns damit sagen willst - oder bin ich zu alt, um die Jugend zu verstehen.  Nehme an, schon die Überschrift ist Ironie, gelle
#
nAbend zusammen  
#
Depp  äh  Sepp  
#
So, hier der Link - funktioniert sogar bei mir  

http://mediadb.kicker.de/live/dfbticker08_erste_runde.html
#
Ärger mich gerade, dass ich als Arena-Kunde net die Auslosung DfB-Pokal bei Premiere sehen kann  
#
Als Arena-Kunde hat man mal wieder gelitten
#
Mittelfinger  
#
Ausland  
#
Nur eine Stadt  .....
#
Als Deutschländer wurden wir von den Spaniern bezeichnet.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat das mal so ne Tante bei Stefan Raab (falsch) gesungen und seitdem gibt es wohl diesen Ausdruck.  Oder es hat was mit den Würstchen zu tun.
#
Deutschländer

Haben die Spanier beim Endspiel gesungen
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Verreckt ihr Eventis!

Wenn genau meinst Du, mein Lieber ?

Ultras
#
Choreo
#
Fußballverrückter schrieb:
wieso liest Du auch immer auf dieser Volksverdummungsseite (UND postest dann noch deren gesitigen Dünnschiss hier ins Forum)?! Die Bild ist doch wirklich nur für Deppen konzipiert!!

Naja, wenn ich mirs so recht überlege... lies das Schundblatt ruhig weiter.

Auf eine gestellte Frage so einen Müll zu posten, solltest Du Dir in Zukunft sparen.  

Jeder kann lesen was er will. Übrigens, der gepostete Link ist sehr interessant.
#
Lotto