>
Avatar profile square

Sknarf234

323

#
Wer ist Fernandez?
#
Der läuft für uns mit der Nummer 5 auf dem Platz rum und spricht 7 Sprachen...…..hat übrigens die Pressekonferenz gegen Benfica mitgemacht
#
Henk schrieb:

Sknarf234 schrieb:

hat jemand bemerkt was da für Fehler drin sind? Wird das eigentlich nicht einer Qualitätskontrolle unterzogen bevor so eine DVD auf den Markt kommt???

Man achte mal darauf: jedes Mal wenn Fernandez eingeblendet wurde, sagte der Sprecher Willems und bei Haller nannte er Boateng...…….also auf einer Vereinseigenen DVD sollte man seine Spieler kennen und sich einen Film auch vor Release noch mal anschauen, in diesem Fall diese Szenen neu vertonen.

Ansonsten Mega Geiles Stück Geschichte auf der der kleinen Silberscheibe

war das nicht der o-ton des englischen kommentators während des spiels?


Genau der war es, nicht der Sprecher.
#
Haller war glaube ich nach der Bierdusche von Kovac....da hat der Sprecher eigentlich nix mit am Hut.

Nebenbei habe ich mich auch schon gefragt warum man einen englischen Kommentar einarbeitet.
#
hat jemand bemerkt was da für Fehler drin sind? Wird das eigentlich nicht einer Qualitätskontrolle unterzogen bevor so eine DVD auf den Markt kommt???

Man achte mal darauf: jedes Mal wenn Fernandez eingeblendet wurde, sagte der Sprecher Willems und bei Haller nannte er Boateng...…….also auf einer Vereinseigenen DVD sollte man seine Spieler kennen und sich einen Film auch vor Release noch mal anschauen, in diesem Fall diese Szenen neu vertonen.

Ansonsten Mega Geiles Stück Geschichte auf der der kleinen Silberscheibe