>
Avatar profile square

Skray

432

#
Ich wollte mein Trikot heute bei Karstadt Sport beflocken lassen, nur wollten die dafür insgesamt 35€ haben, weil ich das Trikot nicht dort gekauft habe.
Kennt jemand eine günstigere Alternative?
#
Im Winter wird es wohl nichts mehr mit dem Transfer, aber wir werden Mbabu auf jeden Fall im Auge behalten.
Er wird Young Boys Bern im Sommer mit großer Wahrscheinlichkeit verlassen und sollten wir nächste Saison wieder international spielen, wird er sich vielleicht für einen Wechsel zur Eintracht entscheiden.
#
Warten wir doch einfach mal ab. Falls wir die Gruppenphase in der Europaliga überstehen, wird hoffentlich ein neues Angebot für Mbabu bei YB eintrudeln.
#
Soweit ich weiß, kann ein Spieler in einer Saison nicht für zwei verschiedene Clubs international spielen. Er wäre jedoch für die Bundesliga-Rückrunde wichtig.