>
Avatar profile square

SoccerBub

432

#
Volbeat feat. Dank Jones - Black rose
#
Löw

Wohin; nach China oder Nord-Korea?
#
Nach China

Homer Simpsons oder Peter Griffin?
#
mischel schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Tannenzäpfle



+3



+5
#
Gleich wenn Feierabend ist erstmal ein Äppler-Sauer in der Sonne genießen
#
Seine karriere besteht darin bei Leipzig auf der Bank zu versauen? Aber wenn ich ehrlich bin will ich den auch gar nicht hier haben
#
Ich glaube ich würde den gar nicht so schlecht finden, langsam muss man sich mal Gedanken über die Zeit nach Meier machen. Warum nicht einen jungen deutschen Stürmer wie Selke?!
#
clakir schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Wobei er mit dem Beitrag, auf den er sich bezog, absolut recht hatte.


Ohne Deine Fußballkompetenz anzweifeln zu wollen: ganz so klar ist das für mich nicht. In dem betreffenden Beitrag sah der User Hummels' Grätsche als Elfmeter. Ich konnte das Spiel nicht live verfolgen, habe mir aber die Aufzeichnung angesehen und diese Szene mehrfach. Hummels kommt von hinten und rauscht - Sohle voraus - in den Stürmer rein. Er trifft den Ball, das ist richtig. Und da das Ganze von einem Weltmeister kommt, ist es dann ein Weltklasse-Tackling. Wenn ein Spieler mit dem Ruf eines (nur als Beispiel) Zambrano das Gleiche macht (der dummerweise nicht bei Bayern spielt), regt sich niemand auf, wenn er Rot und Elfer bekommt. Ich meine, das ist durchaus auch eine Sichtweise dieser Szene.


Nein, das siehst du leider falsch. Kühl mal runter und versuch es nochmal.
#
Aus meiner Sicht war es leider auch kein Elfmeter, Hummels spielt den Ball.