>
Avatar profile square

sofjen

425

#
Hallo, ich suche einen Platz nach Augsburg,  bräuchte nur die hin-/ Rück -fahrt. Karte hab ich. ...
würde mich freuen wenn ich ab Flughafen dabei sein kann.falls nicht ...
würde ich mich freuen wenn jemand anderes einen Platz frei hat.
meine Nummer 017645661132
könnt mir gerne schreiben falls 1 Platz frei ist.
p.s. :/ zur Zeit geht nur WLAN ... kann sein das ich verspätet antworte. aber ich antworte  
#
Achso,da ist noch eine sache...
... was ist wenn man ein Ticket bekommt und man aber doch nicht zum spiel kann??? Kann ich die karten zurückgeben??? Muss ich jemanden findend der sie nimmt??? Wie ist es denn allgemein mit umschreiben lassen oder  so??? Diesbezüglich jemand Ahnung???
#
Hallo,
da ich Auswärts gegen Limassol gerne dabei sein will. Frage ich mich wie es ist, wenn ich
sowohl Ev-Mitglied bin als auch Efc-Mitglied (efc ist klein,und fahren nicht soviel auswärts), wer die Tickets bestellen darf,kann,muss.
EFC-Vorstand oder ich selbst???

Wäre cool,wenn das einer weiss.

Mit freundlichen Grüssen
sofjen