SomaMaggus
614
Gude, ja genau
Heute morgen 9:30 Uhr aufs Ticketing.
Um 10:00 Uhr in die Queue.
Um 11:00 Uhr durfte ich dann bestellen.
Tickets gewählt und zum Bezahlen gegangen.
Dort stand dann "nur eine Zahlungsart möglich", war aber keine Zahlungsart angegeben.
Dann: Fehler in der Bestellung....
Meine EF-Nummer ist somit "verbrannt"
Nachdem irgendwann mal die Session abgelaufen ist, wurde nun die Bestellung automatisch storniert.
Das Ticketing ist weder telefonisch erreichbar (dauer-besetzt), noch per Mail (keine Reaktion).
Danke Eintracht Frankfurt, mein Verein.
Es wird Zeit, das Ihr das online-Ticketing endlich in den Griff kriegt.
Ich dachte, die Queue wäre die Lösung, Ihr dachtet das wohl auch.
Um 10:00 Uhr in die Queue.
Um 11:00 Uhr durfte ich dann bestellen.
Tickets gewählt und zum Bezahlen gegangen.
Dort stand dann "nur eine Zahlungsart möglich", war aber keine Zahlungsart angegeben.
Dann: Fehler in der Bestellung....
Meine EF-Nummer ist somit "verbrannt"
Nachdem irgendwann mal die Session abgelaufen ist, wurde nun die Bestellung automatisch storniert.
Das Ticketing ist weder telefonisch erreichbar (dauer-besetzt), noch per Mail (keine Reaktion).
Danke Eintracht Frankfurt, mein Verein.
Es wird Zeit, das Ihr das online-Ticketing endlich in den Griff kriegt.
Ich dachte, die Queue wäre die Lösung, Ihr dachtet das wohl auch.
Bestellphase für Mitglieder ist ja eigentlich eine tolle Sache und wenn Dauerkarteninhaber dann doch mal verhindert sein sollten, (eigentlich ein anderes Thema), und ihren Platz anbieten, ist dass auch echt sinnvoll aber, dann sollte das System dahinter auch funktionieren!
Seitdem ich beigetreten bin um den Mitgliederverkauf zu nutzen, hat es in den letzten Jahren weder zu z.B. Dortmund oder Bayern noch nie funktioniert ein Ticket zu bekommen!
Heute morgen zufällig nach einem Ticket gegen Straßburg geschaut und fündig geworden, sogar zwei nebeneinander freu freu beide im Warenkorb, EF Nummer eingegeben und weiter...
Nächster Schritt nochmal musste ich die EF Nummer eingeben und dann hatte ich plötzlich zu viele Tickets im Warenkorb...und durfte meine Nummer nicht nochmal verwenden....????
Ich war einen Schritt vor PayPal, jetzt habe ich in der Historie eine stornierte Bestellung und keine Email bekommen. Ich kann es akzeptieren wenn jemand anderes schneller ist, aber im Bezahlvorgang einfach abgewürgt zu werden, kann einem echt den Tag vermiesen!
Das musste ich jetzt einfach mal loswerden, MfG.
Seitdem ich beigetreten bin um den Mitgliederverkauf zu nutzen, hat es in den letzten Jahren weder zu z.B. Dortmund oder Bayern noch nie funktioniert ein Ticket zu bekommen!
Heute morgen zufällig nach einem Ticket gegen Straßburg geschaut und fündig geworden, sogar zwei nebeneinander freu freu beide im Warenkorb, EF Nummer eingegeben und weiter...
Nächster Schritt nochmal musste ich die EF Nummer eingeben und dann hatte ich plötzlich zu viele Tickets im Warenkorb...und durfte meine Nummer nicht nochmal verwenden....????
Ich war einen Schritt vor PayPal, jetzt habe ich in der Historie eine stornierte Bestellung und keine Email bekommen. Ich kann es akzeptieren wenn jemand anderes schneller ist, aber im Bezahlvorgang einfach abgewürgt zu werden, kann einem echt den Tag vermiesen!
Das musste ich jetzt einfach mal loswerden, MfG.
SomaMaggus schrieb:
Bestellphase für Mitglieder ist ja eigentlich eine tolle Sache und wenn Dauerkarteninhaber dann doch mal verhindert sein sollten, (eigentlich ein anderes Thema), und ihren Platz anbieten, ist dass auch echt sinnvoll aber, dann sollte das System dahinter auch funktionieren!
Seitdem ich beigetreten bin um den Mitgliederverkauf zu nutzen, hat es in den letzten Jahren weder zu z.B. Dortmund oder Bayern noch nie funktioniert ein Ticket zu bekommen!
Heute morgen zufällig nach einem Ticket gegen Straßburg geschaut und fündig geworden, sogar zwei nebeneinander freu freu beide im Warenkorb, EF Nummer eingegeben und weiter...
Nächster Schritt nochmal musste ich die EF Nummer eingeben und dann hatte ich plötzlich zu viele Tickets im Warenkorb...und durfte meine Nummer nicht nochmal verwenden....????
Ich war einen Schritt vor PayPal, jetzt habe ich in der Historie eine stornierte Bestellung und keine Email bekommen. Ich kann es akzeptieren wenn jemand anderes schneller ist, aber im Bezahlvorgang einfach abgewürgt zu werden, kann einem echt den Tag vermiesen!
Das musste ich jetzt einfach mal loswerden, MfG.
Waren das zufällig die 2 in Block 25E ? Balkon glaube ich...über die habe ich mich auch schon 5 x gefreut, weil ein Kumpel hin will auch direkt immer wieder storniert und EF-Nummern hinüber
Eben gegen Düsseldorf gleiches mit nem Steher, den hab ich jetzt 4 x als reserviert da stehen
Waren das zufällig die 2 in Block 25E ? Balkon glaube ich...über die habe ich mich auch schon 5 x gefreut, weil ein Kumpel hin will auch direkt immer wieder storniert und EF-Nummern hinüber
Eben gegen Düsseldorf gleiches mit nem Steher, den hab ich jetzt 4 x als reserviert da stehen