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Sotirios78

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Sotirios78 schrieb:

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Am 22.03.17 habe meine Dauerkarte für die letzten 5 Heimspiele zur Verfügung über die Ticketbörse gestellt. Die Heimspiele gegen Bremen und Gladbach waren sofort verkauft. Danach gab es in der Ticketbörse eine Störung gemäß Mail vom 29.03.17

"Sehr geehrte Damen und Herren,

die bisher nicht verkauften Tickets wurden wegen einer Systemumstellung, von uns aus der Ticketbörse zurückgezogen. Ab morgen können Sie die Tickets erneut in die Ticketbörse einstellen.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis."


Seit dem stehen die restlichen Tickets (Augsburg, Wolfsburg und Leipzig) in der Ticketbörse mit dem Hinweis "Bitte später erneut versuchen"!!

Ich kann die Tickets also nicht bearbeiten. Die Hotline konnte nicht helfen und ist mittlerweile nicht zu erreichen, Ein Mail von Dienstag ist immer noch unbeantwortet und am Samstag ist das Spiel gegen Augsburg.

Und jetzt die Frage: Ist so eine Art gegenüber der Fans normal bei der Eintracht oder bin ich zu empfindlich?

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

Mit sportlichen Grüßen
Sotirios

Ich hatte bzw habe das gleiche Problem mit der Augsburgkarte . Bekam auch die Mail , doch die Karte war anscheinend schon verkauft zu dem Zeitpunkt , steht auch so in meinem Konto , jetzt renne ich meinem Gutschein hinterher . Habe auch schon 2 mal eine Mail geschickt , doch nix passiert außer die Eingangsbestätigung .
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Ähnlich bei mir! Bin wenigstens kein Einzelfall
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Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Am 22.03.17 habe meine Dauerkarte für die letzten 5 Heimspiele zur Verfügung über die Ticketbörse gestellt. Die Heimspiele gegen Bremen und Gladbach waren sofort verkauft. Danach gab es in der Ticketbörse eine Störung gemäß Mail vom 29.03.17

"Sehr geehrte Damen und Herren,

die bisher nicht verkauften Tickets wurden wegen einer Systemumstellung, von uns aus der Ticketbörse zurückgezogen. Ab morgen können Sie die Tickets erneut in die Ticketbörse einstellen.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis."


Seit dem stehen die restlichen Tickets (Augsburg, Wolfsburg und Leipzig) in der Ticketbörse mit dem Hinweis "Bitte später erneut versuchen"!!

Ich kann die Tickets also nicht bearbeiten. Die Hotline konnte nicht helfen und ist mittlerweile nicht zu erreichen, Ein Mail von Dienstag ist immer noch unbeantwortet und am Samstag ist das Spiel gegen Augsburg.

Und jetzt die Frage: Ist so eine Art gegenüber der Fans normal bei der Eintracht oder bin ich zu empfindlich?

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

Mit sportlichen Grüßen
Sotirios
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Vielen Dank!
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Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Am 22.03.17 habe meine Dauerkarte für die letzten 5 Heimspiele zur Verfügung über die Ticketbörse gestellt. Die Heimspiele gegen Bremen und Gladbach waren sofort verkauft. Danach gab es in der Ticketbörse eine Störung gemäß Mail vom 29.03.17

"Sehr geehrte Damen und Herren,

die bisher nicht verkauften Tickets wurden wegen einer Systemumstellung, von uns aus der Ticketbörse zurückgezogen. Ab morgen können Sie die Tickets erneut in die Ticketbörse einstellen.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis."


Seit dem stehen die restlichen Tickets (Augsburg, Wolfsburg und Leipzig) in der Ticketbörse mit dem Hinweis "Bitte später erneut versuchen"!!

Ich kann die Tickets also nicht bearbeiten. Die Hotline konnte nicht helfen und ist mittlerweile nicht zu erreichen, Ein Mail von Dienstag ist immer noch unbeantwortet und am Samstag ist das Spiel gegen Augsburg.

Und jetzt die Frage: Ist so eine Art gegenüber der Fans normal bei der Eintracht oder bin ich zu empfindlich?

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

Mit sportlichen Grüßen
Sotirios