>
Avatar profile square

spatz84

14681

Wohnort:
60437 Frankfurt am Main
Über mich:

NUR DIE HARTEN KOMMEN IN DEN GARTEN!!!

Beruf:
DvD
Eintracht-Fan seit:
klein auf
Mitglied in einem EFC:
JA
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Ein Tag vor meinem Geburtstag der 6:3 Sieg gegen Reutlingen und der damit verbundene Aufstieg in die 1. Liga (habe dieses Spiel natürlich live in der Ostkurve mit guten Freunden gesehen) sowie das 5:1 gegen Lautern.... Das 3:0 gegen Burghausen auch im Stadion geguckt und der damit verbundene Aufstieg. Mein erstes Spiel im Waldstadion das ich damals gesehen habe im Pokal gegen Hertha BSC Berlin obwohl das eine Niederlage war. Dann das aller, aller erste Spiel, zum 50. Jubiläum des FC Kalbach (20:0 gegen die Eintracht) ein Freundschaftsspiel. Natürlich das erste Training als kleiner Hosenscheißer dank meiner Schwester der ich auch verdanke das ich heute auf die Eintracht steh, wie auch das, was ich zufällig im Riederwald mit meinem Bruder gesehen habe. Ja dann noch die schönen Pokalspiele wie das 6:0 gegen Schalke 06 ;) und natürlich das Pokalfinale in BERLIN. Auch die anderen Spiele die ich seit der Saison 00/01 gesehen habe, waren schöne Erlebnisse und es werden bestimmt noch viele folgen……
Aktueller Lieblingsspieler:
Sind eigentlich alle klasse!
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Maurizio Gaudino, Jay Jay Okocha, Anthony Yeboah, Uwe "Zico" Bindewald, Andy Köpke, Alexander Schur
Tabellenplatz zum Saisonende:
Irgendwo hauptsache Klassenerhalt