>
Avatar profile square

Spöttel

1650

#
Zu Hanau gehörte natürlich auch die Degussa in der Stadt und in Wolfgang. Oder auch der Heraaus. Erinnere mich gut, als ich als Pimpf die Gespräche über den "Herr Reus" hörte und dachte, wer ist der tolle Mann...

Richtiger "Industrie-Adel" in Hanau.
#
Dran bleiben.
#
Hurra
#
Und die Hanauer haben mit den „93ern“ den ältesten Fußballverein Hessens. Immerhin sogar noch mal 2. Liga Ende der 70er in Wilhelmsbad.
#
Welch traurige Nachricht! Unsere beiden glorreichen Weltmeister, der Grabi und jetzt auch der Holz, sind jetzt schon von uns gegangen.

Ruhe in Frieden, Bernd! Ich werde dich und deine unnachahmliche Art zu spielen nie vergessen.

Mein Beileid seiner Familie und seinen Freunden.
#
Feigling (fast) allein auf weiter Flur
#
#
Wir sind Eintracht Frankfurt.
#
Gleichgültig
#
Sechs oder Selters
#
Elfer üben
#
Zu 0
#
Giesinger Helles
#
Marmor, Stein und Eisen bricht…?
#
Forza SGE
#
Dr. Kunter war auch für mich der erste wahrgenommene SGE-Keeper. Unglaublich seine Gewandtheit und Reflexe trotz geringer Größe ein verlässlicher Torwart. Ruhe in Frieden, Adler forever.
#
Allez SGE
#
Mist
#
Majas :
#
Serie!