>
Avatar profile square

Spurti

2984

#
So ein Beitrag wie #327 musste ja kommen!!!

und ja, so eine SEKTE wie die ZEUGEN braucht wirklich kein Mensch. Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit.
#
Was ist eigentlich mit dem Stadion in Göttingen oder Jena??? Die sind doch auch noch im "näheren" Umland von Halle, zumindest nicht weiter wie 200 km. Irgend ein Stadion wird doch wohl die geschätzten 6.000 bis 8.000 Leute aufnehmen können!!!
#
Also jetzt mal ganz im Ernst. Ich glaube nicht, dass das Waldstadion ausverkauft sein wird oder auch nur in die Nähe davon kommt. Der FSV zieht jetzt nicht wirklich die Massen an, damit meine ich die Eintracht-Fans. Ich denke wenn 35.000 Leute kommen ist das schon viel. Eher werden es weniger sein. Diejenigen, die keine DK haben und sich die Karten so kaufen müssen, werden es sich sicherlich überlegen, 3 mal hintereinander ins Stadion zu gehen und dann doch wahrscheinlich lieber gegen Düsseldorf.

Und der FSV verzichtet in keinster weise auf sein Heimrecht nur weil er im Waldstadion spielt. Er mietet einfach nur einen anderen Spielort in Frankfurt an.
#
Hannover
#
Morsche, ich suche auch noch 2 Karten für Hoppenheim. Wenn möglich Stehplatz aber Sitzplatz wär auch OK. Wenn also noch jemand 2 Karten abzugeben hat, bitte PN an mich. Danke.

Gruß Christian
#
Hi, suche 2 Steher für den Gästeblock in Schalke. Wenn jemand 2 übrig hat bitte eine PN schicken. Danke.

Gruß Christian
#
AirHarry schrieb:


Das der Sprit durch die Mitfahrer geteilt wird, brauch ich wohl nicht zu erwähnen.



Dann tus auch nicht  ,-)
#
+ noch mal 2 aus Mainhausen

= 796
#
Na dann schließ ich mich doch mal an und hätte auch gern die Kontaktdaten.
#
Schieb
#
Hallo alle zusammen, ich suche noch eine Karte für das Spiel Deutschland - Wales. Der Block ist mir egal und der Preis bis 35 Euro. Sollte nur nicht im Gästeblock sei. Wenn es eine ermäßigte Karte ist, ist das auch kein Problem, da ich Student bin.

Bitte meldet Euch am besten unter meiner Handy-Nr.: 0179 23 818 95

Gruß Spurti
#
Hi, ich hab das Spiel auf DVD Oxxenbach - Frankfurt von 2003. Wenn du Interesse hast, dann schreib einfach auf meine e-mail eintrachtix@yahoo.de

Spurti
#
Hallo allerseits, ich suche 2 Stehplatzkarten für das Spiel in Nürnberg. Wenn jemand 2 zuviel hat oder nicht kann, bitte meldet Euch unter meiner e-mail eintrachtix@yahoo.de

Gruß Spurti
#
Also ich fahr selber bei jedem Heimspiel mit der Bahn ab und nach Kelsterbach und bis jetzt hatte ich noch nie in den letzten 12 Jahren wo ich regelmäßig gehe eine Bahn wegen Überfüllung verpasst. Ich bekomme halt nicht immer einen Sitzplatz und es wird auch manchmal etwas eng aber ansonsten ist das wie ich finde die beste Lösung. Wer natürlich Angst hat, dass sein Anzug zerknittert wird sollte dann doch lieber den Parkplatz benutzen. Allerdings leiden dann die Schuhe bei Regen.

Spurti
#
Ist doch eigentlich ganz einfach. Wenn man schon mit dem Auto kommen muss, dann fährt man halt einfach nach Kelsterbach, Raunheim oder Rüsselsheim, läuft 5 Minuten zur Bahn die einen dann, jenachdem wo man einsteigt in 5 - 15 Minuten und das alle 15 Minuten zum Stadion bringt. Das hat den Vorteil, dass man keine Probleme beim nach Hause fahren hat und in keiner endlosen Schlange steht beim Ausparken.

Spurti
#
Dazu müsste man mal wissen in welchen Block du "c" hast. Wahrscheinlich im Gästebereich. Da aber die "c" Blöcke generell rund ums Stadion an der gleich Stelle sind, sprich auf der selben Höhe, kann ich mir nur vorstellen das mit Sichtbehinderung gemeint ist, dass vielleicht Fahnen etc. vor deiner Nase rumflattern könnten.

Spurti
#
Schaut mal bei dem Fred "Karten für Oxxenbach"

Da werdet ihr geholfen.

Spurti
#
Falsch, das sind welche aus unseren eigenen Reihen. Schaut euch bei dem Ersten mal die zuletzt getätigten Käufe/Verkäufe an. Der hat 2 VIP Tickets gegen Bremen für schlappe 472 Euro gekauft und 2 Karten gegen Schalke verkauft. Er war aber so schlau und hat die Tickets gegen Schalke nicht mit Block etc. genannt. Das ist einer von uns der seine eigenen Leute abzocken will  

Spurti
#
Mainz
#

+  

Spurti