>
Avatar profile square

stahli84

610

#
Gude Mädels und Männers,

ich suche gleichfalls 2 Dauerkarten mit Überschreibung für zwei Underdogs! Bitte alles anbieten.

Viele Grüße
#
Hallo zusammen und Gude in die Runde,

suche für meine Frau und mich zwei Dauerkarten mit Überschreibung. Block ist zunächst einmal nebensächlich. Die Plätze sollten wenn möglich nebeneinander sein. Ich höre mir jedoch jedes Angebot an!

Wir sind seit über 5 Jahren auf der Suche, haben nie Glück gehabt das wir zum Zuge gekommen sind. Ich sage nur „Ladebalken“

Ich als früher DK-Inhaber von G Block, Gegentribüne und damals neuer NWK Block 42 und Mitglied finde es einfach zum Kotzen wie schwer es ist an DK ranzukommen. Ich wäre demjenigen der mir die DK überträgt dauerhaft zu Dank verpflichtet.

In Erwartung eurer Angebote verbleibe ich mit einem Extrem lauten EINTRACHT!!!!