>
Profile square

Stan2312

2091

#
Weg mit dem!!!!

Wenn er meint er kann scih bei einem anderen Verein baheupten, dann bitte!!

Dachte auch er hat was aus dem wechsel nach Leverkusen gelernt, scheint aber nicht so zu sein. Wenn er wirklich zu einem "größeren" Verein geht dann wird er wohl net mehr spielen.

Bei so vereinen wie hier oder (ohne anderen vereinen auf die füße reten zu wollen!) Bochum, Bielefeld oder Aachen vielleicht auch Gladbach könnt er sich durchsetzen aber Schalke ist doch echt ein Nummer zu groß für ihn. So gut ist er dann auch wieder nicht.

Ich sag nur: wer meint mit seinen Vertragsverhandlungen spielen zu können obwohl man seit einem halben oder dreiviertel jahr verletzt ist und gar nicht weiß ob man wieder in die form kommt wie vor der verletzung dann sollte man sich doch eher bedeckt lassen. Versteh diese Geldgeilen Profis net!!!!!!!