Ste_Dähler
Ste_Dähler
213
Kontaktmöglichkeiten:
Über mich:
Für den Rest der Meisterschaft noch viele Punkte und keine Verletzten. Tragt Sorge zu "Wuschu" - die Schweiz braucht ihn an den WM 2006!!!
Beruf:
kaufm. Angestellte / Leichtathletin
Eintracht-Fan seit:
Christoph Spycher dort spielt
Mitglied in einem EFC:
---
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Dass die Mannschaft das Endspiel um den Deutschen Cup erreichte - schade, dass es nicht zum Sieg gereicht hat. (Zuvor hatte ich die Eintracht nicht mit besonders viel Interesse verfolgt.)
Aktueller Lieblingsspieler:
Christoph "Wuschu" Spycher
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Stan Stankovic, falls der wirklich mal bei der Eintracht gespielt hat.
Tabellenplatz zum Saisonende:
Ich bin keine Hellseherin