Steffi5380
29903
Hallo Zusammen,
wir haben noch einige Plätze im Bus nach Berlin frei, natürlich mit Eintrittskarten für's Olympia-Stadion...
Abfahrtszeiten:
Fürth: 31.01.2009, 05:00h
Heppenheim: ca. 05:15h
Frankfurt, Parkplatz Gleisdreieck: ca. 06:00h
Rückfahrt: Direkt nach Spielende, ca. 18:30h
Die Fahrt inkl. Eintrittskarte kostet 60,00 € - ein heftiger Preis, ich weiß, aber alleine die Karte kostet schon 16,50 €
Bei Interesse meldet Euch bitte telefonisch unter 0151 - 12 12 63 51 oder per eMail an stefanie.gemmer@t-systems.com.
Viele Grüße
Steffi
EFC Fürth/Odenwald
wir haben noch einige Plätze im Bus nach Berlin frei, natürlich mit Eintrittskarten für's Olympia-Stadion...
Abfahrtszeiten:
Fürth: 31.01.2009, 05:00h
Rückfahrt: Direkt nach Spielende, ca. 18:30h
Die Fahrt inkl. Eintrittskarte kostet 60,00 € - ein heftiger Preis, ich weiß, aber alleine die Karte kostet schon 16,50 €
Bei Interesse meldet Euch bitte telefonisch unter 0151 - 12 12 63 51 oder per eMail an stefanie.gemmer@t-systems.com.
Viele Grüße
Steffi
EFC Fürth/Odenwald
...Bus ist ausgebucht
sgebensheim schrieb:
Wäre gerne mitgefahren aber ich bin arm und ein Stück zu weit isses mir auch!
,-) ,-)
...das mit dem Geld kann ich ja noch verstehen, aber zu weit??
Gerade diese Fahrten machen erst richtig Spaß
...ausgebucht
...nur noch 2...
NACHTRAG:
Wir werden nicht wie gewohnt direkt nach dem Spiel in Hamburg die Heinreise antreten. Die Rückfahrt erfolgt zwischen Mitternacht und 01:00h vom 13.12. auf den 14.12.2008.
Die genaue Abfahrtszeit ab Hamburg, Parkplatz am Millerntor-Stadion wird vorort festgelegt.
Diese richtet sich nach der Ankunftszeit am Mittag des 13.12. in Hamburg und der vorgegebenen Pausenzeit des Fahrers.
Viele Grüße
Steffi
Wir werden nicht wie gewohnt direkt nach dem Spiel in Hamburg die Heinreise antreten. Die Rückfahrt erfolgt zwischen Mitternacht und 01:00h vom 13.12. auf den 14.12.2008.
Die genaue Abfahrtszeit ab Hamburg, Parkplatz am Millerntor-Stadion wird vorort festgelegt.
Diese richtet sich nach der Ankunftszeit am Mittag des 13.12. in Hamburg und der vorgegebenen Pausenzeit des Fahrers.
Viele Grüße
Steffi
Hallo Zusammen,
wir haben noch einige Plätze im Bus nach Hamburg frei, natürlich mit Stehplatzkarten...
Abfahrtszeiten:
Fürth: 05:00h
Die Fahrt inkl. Stehplatzkarte kostet ca. 60,00 € - ein heftiger Preis, ich weiß, aber alleine die Karte kostet schon 16,50 €
wir haben noch einige Plätze im Bus nach Hamburg frei, natürlich mit Stehplatzkarten...
Abfahrtszeiten:
Fürth: 05:00h
Die Fahrt inkl. Stehplatzkarte kostet ca. 60,00 € - ein heftiger Preis, ich weiß, aber alleine die Karte kostet schon 16,50 €
...aktuell haben wir noch 5 Plätze im Bus mit Stehplatzkarten frei...
Hallo Zusammen,
wir haben noch einige Plätze im Bus nach Bremen frei, natürlich mit Stehplatzkarten...
Abfahrtszeiten:
Fürth: 06:00h
Heppenheim: ca. 06:15h
Frankfurt, Parkplatz Gleisdreieck: ca. 07:00h
Preise:
- Fahrt inkl. Stehplatzkarte ca. 50,00 € (je nach Auslastung des Busses +/- 2-3 Euro).
wir haben noch einige Plätze im Bus nach Bremen frei, natürlich mit Stehplatzkarten...
Abfahrtszeiten:
Fürth: 06:00h
Heppenheim: ca. 06:15h
Frankfurt, Parkplatz Gleisdreieck: ca. 07:00h
Preise:
- Fahrt inkl. Stehplatzkarte ca. 50,00 € (je nach Auslastung des Busses +/- 2-3 Euro).
Unser Bus ist ausgebucht.
...Ein paar Plätze hab ich noch, also ran an die Tasten...
Ein paar Plätze haben wir noch...
...es sind noch ein paar Plätze zu haben
hoch damit...
Hallo Zusammen,
wir haben noch einige Plätze im Bus nach Gladbach frei, natürlich mit Stehplatzkarten...
Abfahrtszeiten:
Fürth: 10:00h
Heppenheim: ca. 10:15h
Frankfurt, Parkplatz Gleisdreieck: ca. 11:00h
Preise:
- Fahrt inkl. Stehplatzkarte 35,00 €.
wir haben noch einige Plätze im Bus nach Gladbach frei, natürlich mit Stehplatzkarten...
Abfahrtszeiten:
Fürth: 10:00h
Heppenheim: ca. 10:15h
Frankfurt, Parkplatz Gleisdreieck: ca. 11:00h
Preise:
- Fahrt inkl. Stehplatzkarte 35,00 €.
...Der Bus ist ausgebucht...
Steffi
Steffi
Hallo Zusammen,
wie die Überschrift schon sagt - der EFC Fürth/Odenwald fährt nach Schalke und hat noch Plätze im Bus frei, natürlich mit Stehplatzkarten...
Die Abfahrtszeiten ab Fürth, Heppenheim und Frankfurt werden bekannt gegeben sobald der genaue Spieltermin feststeht.
Preise:
- Fahrt inkl. Karte 35,00 €.
wie die Überschrift schon sagt - der EFC Fürth/Odenwald fährt nach Schalke und hat noch Plätze im Bus frei, natürlich mit Stehplatzkarten...
Die Abfahrtszeiten ab Fürth, Heppenheim und Frankfurt werden bekannt gegeben sobald der genaue Spieltermin feststeht.
Preise:
- Fahrt inkl. Karte 35,00 €.
Knueller schrieb:
Auf der Rückfahrt haltet ihr nicht zufällig in FFM am HBF oder?
...der einzige Haltepunkt in Frankfurt ist der Parkplatz Gleisdreieck bzw. an der Aral Tankstelle am Oberforsthaus...
sgebensheim schrieb:
ach wo genau fährt denn der bus in heppenheim genau ab?? antwort wäre nett. gruss roman
Hi Roman,
in Heppenheim ist Treffpunkt an der Aral Tankstelle direkt neben dem McD.
Viele Grüße
Steffi
...Das Kompliment kann ich nur zurückgeben
Super schnelle Überweisung und sehr netter Kontakt - immer wieder gerne
LG
Steffi