Steffi5380
29818
wie war das mit dem ausschlafen am samstag ??
Schobberobber72 schrieb:
Steffi5380 schrieb:
o.k., wenn du mir deine küche überlässt bring ich die schürze mit - dann wird´s auch ohne mikrowelle was mit dem nachbarn...
Was soll ich denn mit meinem Nachbarn ??
Aber ich überlasse Dir natürlich gerne die Küche..........und den Staubsauger, die Waschmaschine, das Bügelbrett.......*duck*
Neeeeeeee, ich bin ein begnadeter Koch......zumindest kann man´s essen......das wird schon.
begnadeter koch ?? *lach*
o.k., wenn du mir deine küche überlässt bring ich die schürze mit - dann wird´s auch ohne mikrowelle was mit dem nachbarn...
ich halt´s noch ein bisschen aus
aber dein angebot aus der mail gefällt mir sowieso besser als so en blöder käseburger
du in weisser schürze und 3 stunden vor dem herd das wird ein spass...
aber dein angebot aus der mail gefällt mir sowieso besser als so en blöder käseburger
du in weisser schürze und 3 stunden vor dem herd das wird ein spass...
überredet !!! wann treffen wir uns ??
Schobberobber72 schrieb:
Steffi5380 schrieb:
...und wo sind meine knödel ??
Wieso Knödel? Ich dachte Käseburger ?
Hhhmm, ich stell stattdessen noch´n paar
auf den Tisch. Hat doch was
@Anno
Du Sack hast meinen schönen Fred gesprengt !
o.k., ist auch ganz nett, aber eigentlich hatten wir uns auf lammbraten mit Rotkraut, Knödeln und Weisswein geeinigt
...und wo sind meine knödel ??
Hallo !
Habe noch einen Platz im 9ner Bus frei.
Zusteigemöglichkeiten:
DA Hauptbahnhof (12:30 Uhr), Gleisdreieck am Stadion in Frankfurt (13:00 Uhr) oder Frankfurt Hauptbahnhof Südseite (13:15 Uhr).
Rückfahrt: Direkt nach dem Spiel !
Preis inkl. Karte (Stehplatz Gästeblock) 30,00 €
Bei Interesse bitte schnellstmöglich melden unter:
stefanie.gemmer@t-systems.com oder
0151 - 12 12 63 51
Steffi
Habe noch einen Platz im 9ner Bus frei.
Zusteigemöglichkeiten:
DA Hauptbahnhof (12:30 Uhr), Gleisdreieck am Stadion in Frankfurt (13:00 Uhr) oder Frankfurt Hauptbahnhof Südseite (13:15 Uhr).
Rückfahrt: Direkt nach dem Spiel !
Preis inkl. Karte (Stehplatz Gästeblock) 30,00 €
Bei Interesse bitte schnellstmöglich melden unter:
stefanie.gemmer@t-systems.com oder
0151 - 12 12 63 51
Steffi
ich hab die gleiche erfahrung machen müssen. stehplatzkarten durch vorreservierungen weg - es sind nur noch sitzplatzkarten für 21,20 € oder 24,80 € zu bekommen
wir fahren mit dem kleinbus... wie schon gesagt wurde, immer die A3 richtung köln...
Bleischter schrieb:
Ich brauch unbedingt noch Stehplatzkarten!!!1-max.3 Stück....bitte melden
Hallo !
Ich habe noch eine Stehplatzkarte, die Du direkt in Bochum von mir bekommen kannst.
Melde Dich !!!
Stefanie.Gemmer@t-systems.com
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Frag doch mal die BaetzBoyz, die kommen aus Würzburg, die könntet ihr auf der A3 einsammeln:
http://www.baetz-boyz.de
Liegt leider nicht auf unserer Strecke. Fürth im Odenwald liegt bei Heppenheim an der A5. Du meintest bestimmt Fürth in Bayern...
Hallo Zusammen,
also ich habe da genau die gleichen Probleme... Bekomme meinen Bus leider auch nicht voll. Sind im Moment nur 24 Mann (Frau). Suche auch noch dringend Leute, die mitfahren wollen. Fahren ab Fürth im Odenwald. Der Preis inkl. Stehplatzkarte liegt z.Z. bei 30 €.
Wer noch Interesse hat:
also ich habe da genau die gleichen Probleme... Bekomme meinen Bus leider auch nicht voll. Sind im Moment nur 24 Mann (Frau). Suche auch noch dringend Leute, die mitfahren wollen. Fahren ab Fürth im Odenwald. Der Preis inkl. Stehplatzkarte liegt z.Z. bei 30 €.
Wer noch Interesse hat:
frühstück gibt´s dann auch keins !