Avatar profile square

Steinat1975

5674

#
War so klar...

FUCK
#
skyeagle schrieb:

War klar...auch noch der unsympath...das war es dann wohl

Psst, das kommt laut SST 2018 erst um 21:18 Uhr
#
Brodowin schrieb:

skyeagle schrieb:

War klar...auch noch der unsympath...das war es dann wohl

Psst, das kommt laut SST 2018 erst um 21:18 Uhr



#
Boah, bitte keine Verletzung bei Rebic!
#
Brodowin schrieb:

Boah, bitte keine Verletzung bei Rebic!


Falls ja dann Bitte Hrgota rein
#
Zuckerpass Boateng.Das ich das nochmal erleben darf
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
EINTRACHTTTTTTTTTTTTTTT
#
Kann mich Bitte mal einer kneifen! Nicht das ich daran je gezweifelt hätte, aber wenn man überlegt, wo wir vor 3 Jahren noch rum gedümpelt sind.

Eintracht Frankfurt spiel das zweite Jahr in Folge international!Das zweite Jahr in Folge!

Ich möchte den Anlass nutzen, um euch mitzuteilen das wir dann am Ende der nächsten Saison das dritte Jahr in Folge international spielen werden.

P.S. Bin immer für eine Wette zu haben.Mutig vor

#
Europapokal
Europapokal
Europapokal

Eu ro pa pokal!
#
FrankenAdler schrieb:

Europapokal
Europapokal
Europapokal
Eu ro pa pokal!



.............................

Prost Mädels
#
Weil es gerade so Wunderbar in diesen Thread passt!

Ich Liebe Dich

#
Beschämend was man hier Teilweise Liest

Wer solche Anhänger hat braucht keine Feinde
#
Ich Liebe Eintracht Frankfurt

#
EIIIIIIIIIINTRAAAAACHT!!!!!!!!!!!
#
Brodowin schrieb:

EIIIIIIIIIINTRAAAAACHT!!!!!!!!!!!


                                                                            FRANKFURT
#
Kaum habe ich angefangen eure Zeilen zu Lesen fing das Weinen wieder an....

Neben vielen Tollen Momenten in dieser Saison ist das der Moment für meine Ewigkeit und das Sinnbild wofür Eintracht Frankfurt steht!

https://www.youtube.com/watch?v=7CZPg3MZSIg

DANKE

#
Pilsen
#
Blue Swede - Hooked on a Feeling

https://www.youtube.com/watch?v=NrI-UBIB8Jk

#
Steinat1975 schrieb:

Nach dem Spiel am Sonntag war ich mir Sicher die Mannschaft ist "durch". Mittlerweile werde ich aber wieder vom Übermut überrannt und sage AUSWÄRTSSIEG

Bin halt Hoffnungslos über beide Ohren in die Eintracht verliebt und somit unzurechnungsfähig.

Danke für euer Verständnis


Bitte, gerne! Dafür habe ich jedes Verständnis. Es ist halt die Eintracht. Und es ist wie immer: Man kriegt auf den Deckel, schüttelt sich, spürt Emotion,  den Frust, die Leere, ist am Boden und es dauert dann trotzdem nicht lange, bis sich die Zuversicht langsam und klammheimlich und auf unerklärlichen Wegen zurück in jede Zelle des Körpers schleicht.

Bist halt ein unverbesserlicher Optimist. Und ich liebe Optimisten!

Ein mal noch alles raus hauen und eine tolle Saison veredeln. Warum denn nicht?
#
Brodowin schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Nach dem Spiel am Sonntag war ich mir Sicher die Mannschaft ist "durch". Mittlerweile werde ich aber wieder vom Übermut überrannt und sage AUSWÄRTSSIEG

Bin halt Hoffnungslos über beide Ohren in die Eintracht verliebt und somit unzurechnungsfähig.

Danke für euer Verständnis


Bitte, gerne! Dafür habe ich jedes Verständnis. Es ist halt die Eintracht. Und es ist wie immer: Man kriegt auf den Deckel, schüttelt sich, spürt Emotion,  den Frust, die Leere, ist am Boden und es dauert dann trotzdem nicht lange, bis sich die Zuversicht langsam und klammheimlich und auf unerklärlichen Wegen zurück in jede Zelle des Körpers schleicht.

Bist halt ein unverbesserlicher Optimist. Und ich liebe Optimisten!

Ein mal noch alles raus hauen und eine tolle Saison veredeln. Warum denn nicht?



Ganz sooooo einfach ist es mit dem Optimismus bei mir auch nicht. Dazu gehört dann schon einiges an Kopfarbeit und vor allem ein zeitlicher Abstand. Während die letzten Minuten liefen, im Spiel gegen Mainz kamen halt starke Zweifel auf... Da sah ich eine Mannschaft die innerhalb weniger Tage mal derbe nicht nur einen, sondern gleich mehrmals einen mitbekommen hat.Leverkusen, Chelsea und Mainz...In Leverkusen bekomme ich das noch Gedanklich irgendwo eingeordnet (Spiel zwischen zwei Halbfinals). Chelsea war dann ein Heftiger (Der Traum von Baku) Tritt in die Kauleiste.Nach dem Doppelschlag der Mainzer ging der Mannschaft der Glaube ab(Ich hatte während der Saison nicht ein einziges Mal das Gefühl, das sich die Mannschaft aufgeben würde).

Game Over

Tage und etliche Biere später.....

Die Mannschaft knüpft an die Leistung von der Stamford Bridge an und stürzt mit einem 5:1 Auswärtssieg die Bayern in ein Tal der Tränen.



P.S Nüchtern betrachtet sieht das etwas anders aus
#
Hepprumer 1847

Prost Mädels
#
Barry White - Let The Music Play (John Morales M+M Un-Released Alt Mix)

https://www.youtube.com/watch?v=kuA6dWqKKqU
#
Möpse
#
Nach dem Spiel am Sonntag war ich mir Sicher die Mannschaft ist "durch". Mittlerweile werde ich aber wieder vom Übermut überrannt und sage AUSWÄRTSSIEG

Bin halt Hoffnungslos über beide Ohren in die Eintracht verliebt und somit unzurechnungsfähig.

Danke für euer Verständnis



Du befindest Dich im Netzadler Modus!