>

Steinat1975

8163

#
Ei der Daus
#
Cin cin
#
Ohne McDonnell Douglas kein Mc Donalds!
#
Die Krönung
#
Da simmer dabei...
#
...kleine Farm.
#
Nichts als die Wahrheit
#
Deine oder Meine?
#
gewagte Aussage
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Zumal er einer der Wenigen, wenn nicht der Einzige gewesen ist, der Haller so gesehen und beurteilt hat. Insofern ist der Einwand von BsdBl nicht unberechtigt.

Beieindruckend ist es garantiert nicht. Warum darum !
Weißt Du was ich komisch finde, wenn man falsch lag oder was negatives gepostet hat
(weniger von Dir, aber andere hier machen das gerne), wird Jahrelang zurück geforscht und irgendwelche Behauptungen aus dem Zusammenhang gerissen und es wird einem vorgehalten.
Wenn man positive Dinge schreibt, geschrieben hatte, weiß das komischerweise am nächsten Tag schon keine Sau mehr. Sorry ich habe letzte Saison hier oft genug hier erwähnt, das Haller unser kompletteste Stürmer war.
Da macht sich aber komischerweise keiner die Mühe mal nachzuschauen oder kann sich daran erinnern.
Das zeigt mir, das es einigen hier nur ums schlecht machen anderer User geht.
Das ist mir letzte Saison extrem aufgefallen, wo ich fast durchgehend die Verantwortlichen lobte und
nur 2-3 mal was kritisches anmerkte und mir gleich unterstellt wurde, ich hielte sie für unfähig.
#
Hyundaii30 schrieb:

Beieindruckend ist es garantiert nicht. Warum darum !
Weißt Du was ich komisch finde, wenn man falsch lag oder was negatives gepostet hat
(weniger von Dir, aber andere hier machen das gerne), wird Jahrelang zurück geforscht und irgendwelche Behauptungen aus dem Zusammenhang gerissen und es wird einem vorgehalten.
Wenn man positive Dinge schreibt, geschrieben hatte, weiß das komischerweise am nächsten Tag schon keine Sau mehr. Sorry ich habe letzte Saison hier oft genug hier erwähnt, das Haller unser kompletteste Stürmer war.
Da macht sich aber komischerweise keiner die Mühe mal nachzuschauen oder kann sich daran erinnern.
Das zeigt mir, das es einigen hier nur ums schlecht machen anderer User geht.
Das ist mir letzte Saison extrem aufgefallen, wo ich fast durchgehend die Verantwortlichen lobte und
nur 2-3 mal was kritisches anmerkte und mir gleich unterstellt wurde, ich hielte sie für unfähig.

Ich mag deine Beiträge Hyundai
#
Kiste

Zehnkampf oder Marathon ?
#
Marathon

Wie gehts weiter oder was war davor?
#
Dienstag 15.10.2019
#
Guten Morgen
#
Wackeldackel
#
Ich bevorzuge einen Fußballverein.

Bökelberg oder Betzenberg oder Alfons Berg?
#
Bökelberg

Kiste oder Urne?
#
Wer nichts weiß, muss alles glauben
#
So Sponatn blitzte Wandler in mir auf und dann....

1000 Volt in den Armen, aber in der Birne geht das Licht nicht an.
#
Wendeltreppe
#
Deckhengste
#
ja,bitte?
#
Wachsmalstift
#
Es geht um Erdung.Erdung und nochmals Erdung