>

steinschlag

18706

#
ich liebe euch alle
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
eiei
was eine Lachkapp
#
ach bin ich froh daß der Kevin da iss
halt Junge
halt alles
BITTEEEEEEEEEEE
#
eweng zittern tu ich jetzt scho
obwohl ich ja ein hoffnungsloser Optimist in Sachen bin
des werden lange 13min.
#
scheixxknapp
kackkack
#
Kann mir bitte einer sagen, wer das Spiel kommentiert? Die Stimmen kommen mir irgendwie bekannt vor.
#
Schnadschen schrieb:

Kann mir bitte einer sagen, wer das Spiel kommentiert? Die Stimmen kommen mir irgendwie bekannt vor.

russisch der Herr
#
Hab nur nen Radio-Stream und wollte eigentlich nicht mitmischen. Aber wenn man hier so quer liest, muss es wohl doch sein. Seid mal artig, Jungs und Mädels! Kritik ist ja OK aber doch bitte sachlich und an der jeweiligen Situation orientiert und bitte nicht pauschal und im Hinblick auf die Sommertransfers allgemein oder was weiß ich.
#
Haliaeetus schrieb:

Hab nur nen Radio-Stream und wollte eigentlich nicht mitmischen. Aber wenn man hier so quer liest, muss es wohl doch sein. Seid mal artig, Jungs und Mädels! Kritik ist ja OK aber doch bitte sachlich und an der jeweiligen Situation orientiert und bitte nicht pauschal und im Hinblick auf die Sommertransfers allgemein oder was weiß ich.

na soviel Spaß mache die Bildsche nich
aber bezahle tät ich auch nich dafür
#
das hellste Licht auf der Torte issa scheinbar nich der Jetro
#
ja brunsverreck
nich scho wieder
ich krieg Schnappatmung
#
JanFurtok4ever schrieb:

Halbzeitansprachen kann Hütter jedenfalls.

Stell dir einfach mal vor, du musst dir als Spieler in der Halbzeitpause diesen österreichischen Slang anhören!
Da gehst du auch raus und rennst um dein Leben
#
JanFurtok4ever schrieb:

Halbzeitansprachen kann Hütter jedenfalls.

Stell dir einfach mal vor, du musst dir als Spieler in der Halbzeitpause diesen österreichischen Slang anhören!
Da gehst du auch raus und rennst um dein Leben

#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ihr

Ungläube

die iss wieder daaa
#
Vael schrieb:

Weiß zwar net was andere hier so sehen, aber so schlimm isses auch net gegen ein Team was das zigfache wert ist von unserem. Aber hey, alles is scheiße, auch die Eintracht bei einigen wie es mir scheint....

danke.
#
Vael schrieb:

Weiß zwar net was andere hier so sehen, aber so schlimm isses auch net gegen ein Team was das zigfache wert ist von unserem. Aber hey, alles is scheiße, auch die Eintracht bei einigen wie es mir scheint....

danke.
dankeschön auch von mir
#
uff Halbzeit
hartes Brot
aber das sinn ma ja gewöhnt
noch iss nix verloren
#
Kevin allein
und mein Hase ist auch nicht grad in Bestform
gute Güte ok nich nur der
aber der Wille ist da und erkennbar